Kann ich diese Good Year Terrareifen auf dem MBtrac 443 fahren
#1

Moin

Kann ich Good Year Terrareifen der Größe 66 x 43.00 - 25 NHS auf der Baureihe 443 fahren ohne die Kotflügel hinten auszuschneiden oder hochzusetzten ? Profiltiefe ca. 5cm.

Sollten die nicht ohne Abänderung drunter passen, wäre ich für gute Ideen zum Hochsetzten der Kotflügel hinten dankbar.

Letzte Frage: Was sind vier 25 Jahre alte Räder der Größe wert ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

...sollte passen! Die sind nach meinem Wissensstand nur 1,65m (+/-3%) hoch -> also quasi wie 34" Serienräder! Nur mit Spur u. Lenkeinschlag mußt du schon schauen, daß du die Reifen möglichst auf Felgen findest, die schon mal auf einem 443 gelaufen haben!Rolleyes
Preis? Keine Ahnung -> je nach Zustand, aber schon Vierstellig...Big Grin

http://www.heuver.de/item/3037/66x43-00r...a8-12pr-tl

greetzWink
Zitieren
#3

Servus,

das geht bei den Kotis hinten gerade noch so.

Kannst ja mal bei den Bildern von Enkenhofen schauen. Die Terraräder waren hier öfter auf verschiedenen MB trac 443 montiert.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste