Wer kennt sich mit Ferguson 377 aus
#1

Servus an alle,

kann mir einer helfen, welches Getriebeöl/Hydrauliköl kann ich in einem Ferguson 377 schütten. So weit ich weiß, haben die keinen getrennten Ölkreislauf für Getriebe und Hydraulik!?!

Gruß Markus
Zitieren
#2

Hallo Markus,

da muss ein spezielles Öl rein.
Ich kann, wenn du willst, morgen mal schauen wie es heist, aber wenn du zur Baywa oder nem anderen MF Händler gehst und sagst du brauchst Öl für Hydraulik und Getriebe des 377 bekommst du das richtige Wink

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#3

Power HC 10W30 nennt sich das MF Öl was bei allen MF Schlepper für Getriebe und/oder Hydraulik verwendet werden kann.


Gruß Patrick
Zitieren
#4

Hallo Markus,


da gehört ein STOU-Öl 10-30 oder 10-40 wie z.B. das Extratrans von Fendt rein, das ÖL haben auch andere Marken ,aber ich beziehe es meist über die RWZ da die fast alle Gebindegrösse lagernd haben.


Gruss
Roby
Zitieren
#5

Servus,

danke für die schnellen Antworten!!!
Da kann ich gleich mal zum einkaufen gehen.

Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste