Verkaufe MBtrac 1100 - 442
#1

Hallo
Ich benutze Google Translate, um diese Nachricht so manchmal kann es unklar sein, schreiben.
Ich will mit anderen auszutauschen oder verkaufe Meine MB Trac 1100 442161 1977 und 6000 Arbeitsstunden, 8-Gang entriegelt, 3 DW Hydraulikventil (1 DW für Ersatzteile ).
Ich muss das tun, weil ich nicht genug Zeit, um Restaurierung abzuschließen. Ich lebe in der Stadt und ich repariert MB Trac am Wochenende, aber jetzt mein Vater Gesundheits immer schlimmer und ich muss ganze freie Zeit nutzen, um auf seiner Farm zu arbeiten.
MB Trac ist in gut Zustand - es war Verwendung für den Anbau, wie Sie auf Bild zu sehen.
Was ich noch zu reparieren / ändern?
- Neue Malerei von Kabine (Ich habe auch 7,5 Liter original gelb grün Farbe), Motorseitendeckel, nicht montiert pritsche und Kotflügel (hinten sind komplett neu)
- Gummi für alle scheibe neue
- Gummimate neue
- Arbeitsscheinwerfer vorne neue
- Kopfdichtung neu
- Kurbelwellendichtring vor neue
- Hydraulikleitungen und Steckverbindung neu (2 vorne, 4 hinten)
- Neue Frontkraftheber
- Batterie neue
- Alle Verbindungen zwischen Schalthebel und Getriebe neu
- Tankgeber neu
- lichtmaschine neu
- ISRI Luftsitz (nicht montiert)
- Fast neue Reifen vorn
- Hinter Scheibe mit Metallrahmen (nicht montiert)
- Türverkleidung
- Seitenverkleidung
- Hauptscheinwerfer
- Heckleuchte (nicht montiert)


Mit freundlichen Grüßen
Arkadiusz Osipiuk
   
   
   
   
   
   
Zitieren
#2

Hallo Arkadiusz.
Wo stehr der Trac?
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#3

Hallo Bernd
Trac ist in Polen, 17-200 Hajnówka
Gruß
Arkadiusz
Zitieren
#4

Hallo
Hier ist Film mit meinem Trac Aussaat Weizen mit Franquet und Sulky:
http://youtu.be/SiUGvIERavc
Gruß
Arkadiusz
Zitieren
#5

Hallo
Ich füge ein paar neue Dinge:
- Türverkleidung
- Seitenverkleidung
- Hauptscheinwerfer
- Heckleuchte
Es gibt auch alte hydraulikblock (Regelventil Hydrauliksteuergerät + Hydraulikventil doppelt).
Preis von Trac ist 11 000 Euro.
Gruß
Arkadiusz
Zitieren
#6

...die Farbe (Family-Grün??) hat ja was!Cool Wenn die Felgen auch noch so wären, da sieht er (wieder) richtig ansehnlich aus

greetzWink
Zitieren
#7

Ich habe auch Verkauf Anhänger zum Trac:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26038
Zitieren
#8

Hallo an alle,
Sonderpreis bis zum Ende des Sonntags!
Schreib mir PM oder E-Mail.

Gruss
Arkadiusz
Zitieren
#9

Hallo an alle,
Mehr fotos:
https://plus.google.com/photos/118243573...cichKW7wQE

Gruss
Arkadiusz
Zitieren
#10

...willst du den nicht erstmal vernünftig komplettieren u. fertigstellen, bevor du ihn abgibst?Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#11

6000-euro
ich häng den Tieflader an und hol ihn ab...so wie er ist...
Zitieren
#12

Lieber Brüllrohr
wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe ich nicht genug Zeit, um die Wiederherstellung abzuschließen.
Lieber Teufel
Trac ist viel mehr wert als 6000

gruss
Arkadiusz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von burns27
25.10.2013, 19:03
Letzter Beitrag von HIT
05.02.2013, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste