Suche Türgriff für MB Trac 800 MS
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Türgriff für den 800er MS für die linke Seite in Fahrtrichtung gesehen, da mir die neuen ehrlich gesagt zu teuer sind. Optik ist egal, sollte nur funktionsfähig sein.

Gruss
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Hallo Julian.

Suche auch Türgriffe für beide Seiten (MS 700 BJ 80) . Man hat mir gesagt, dass sie nicht mehr lieferbar sind. Welche Adresse hast Du wo man sie bekommen kann?

Gruss Karl (MB Kalle)
Zitieren
#3

Hallo Karl,

die günstigsten habe ich hier bei Kindermann gefunden:
http://www.nutzfahrzeuge-kindermann.de/T...Fahrerhaus
Sind allerdings schwarz und ich bin nicht 100% sicher das sie passen aber eig. müssten sie passen.
Ich such nen verchromten und die kosten 140€ aufwärts.

Gruss
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#4

Hallo Julian

Ich glaube nicht, dass die Türgriffe passen. Es sieht so aus als wären die vom 411 Unimog. Die Teilenr. für die vercromten Türgriffe vom Mittelschalter habe ich von Mercedes bekommen. Man hat mir dort aber gesagt, sie wären nicht mehr lieferbar. Das war aber schon vor drei Jahren. Seit dem suche ich auch danach. Vielleicht weiß ja ein anderer aus dem Forum Rat.

A 000 760 00 59 Türgriff Links

A 000 760 01 59 Türgriff Rechts

Gruss Kalle
Zitieren
#5

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-65-70-W44...1388664289

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Moin Jungs,


und ich hab noch einen neuen Originalersatzteil liegen, komplett mit zweifacher Schließgarnitur ;-)

Bei Interesse PN.


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#7

Hartmut du bist ein Schatz Big Grin, hab gleich mal zugeschlagen.
Karl, ich hoffe das ich ihn dir nicht weggeschnappt habe aber du suchst ja auch für beide Seiten?
Michl, danke fürs Angebot, vielleicht ists´s ja was für Karl. Kleiner sidestep: Hast du meine PN zwecks Handgas eig. erhalten?

Gruss
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#8

Hallo Hartmut

Vielen Dank für die Antwort. Ich suche Türschlösser mit passenden
Schlüsseln, das mann ihn auch mal abschlieden kann.

Hallo Julian

Schön das schon fündig geworden bist. Ich habe schon eine PN an Greil geschickt.

Gruss MB Kalle
Zitieren
#9

hallo zusammen
Kalle das Problem hab ich auch,kann meinen auch nicht absperren,schätze da wird wohl mal das Zündschloss getauscht worden sein u die Schlösser in den Türen wohl nicht!
was ja eigentlich nicht so ein Problem wäre,wenns den Schlüssel noch gäbeSad
Fakt ist bei mir passen alle schlüssel die ich habe nur im Zündschloss u nicht auf der Tür!
Wisst ihr ob es das Schloss extra zu kaufen gibt,mit passende Schlussel?
Noch eine Frage,sollte die Tür nicht von innen irgendwie Manuell zu verriegeln gehen?Weil ich hab innen nur ein Loch im Türöffner kann aber nix verriegeln,kann es sein das da was fehlt?
Bin leider erst wieder am Mo zu Hause da könnte ich dann a Bild davon einstellen!

mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#10

Hallo,

also zumindest beim Mittelschalter ist ja so ein 08/15 Bosch Zündschloss verbaut, so das Tür und Zündschloss mit ziemlicher Sicherheit verschiedene Schlüssel haben. bei meinem Mittelschalter sind leider auch keine Schlüssel für die Türen mehr da, aber der Zündschlüssel kann auf keinen Fall im Türschloss passen.
Von innen kann ich meine Türen verriegeln, wenn ich den Hebel zum öffnen nach oben ziehe, dann ist das Schloss verriegelt und geht erst auf, wenn ich von innen öffne.

Gruss

Michael
Zitieren
#11

Morgen Michael
Wieso kann der Zündschlüssel unmöglich bei den Türen passen?war das original so?das heisst für die Türen gab es schon immer an eigenen Schlüssel oder wie???

MfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#12

Hallo Gering,

Weil die Zündschlüssel bei den bosch Schlössern alle gleich sind und du die an jeder Straßenecke kaufen kannst. Wenn der Schlüssel auf die Tür passt, kannst du gleich die Tür mit einem Seil zubinden, ist in etwa genauso sicher. Wink
Soweit ich das weiß, waren da 2 verschiedene Schlüssel dabei, einmal Türen und einmal zündschloss.
Schau dir mal die Form vom Zündschlüssel an und die Form vom Türschloß, dann siehst du, das es nicht passen kann.

Gruß

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste