Wo bekomme ich die Halterungen für die Radkappen der grossen Baureihe
#1

Guten Abend Trac-gemeinde

Habe mir neue Raddeckel für die Große Baureihe gekauft und würde gerne mal wissen wie die Halterungen aus sehen oder ob es die neu noch gibt. oder ob es Nachbaulösungen gibt.
Gruß Reinhard
Zitieren
#2

...die gibt´s noch neu beim Stern! Teilenr. hat sich geändert in A437 400 0426. Du mußt sie aber ggf. etwas runterschleifen u. die oberen beiden Ecken schräg schneiden!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3

...bei mir im Nachbau..
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#4

Moin Stefan.

Schön das Du auch die Halter im Angebot hast. Die Radblenden sehen von der Verarbeitung her schon mal top aus. Ich weiß nicht ob du eine eigene Webseite hast, aber es wäre ganz nützlich wenn du mal ein Adresse oder link anzugeben. Haben gestern ja mal nett Zusammen telefoniert. Ich denke es interesiert auch andere was du so im Angebot hast.
gruß Reinhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste