Wo muss dieTraktormeterwelle am Motor vom MBtrac 800 Bj79 angeschlossen werden?
#16

Hey Sebastian, ich habe dir mal en Paar Bilder vom Motor geschickt. Hoffe du kannst was damit anfangen. Hab dir mal ein paar Details von den Nummern der Aggregate dazu gemacht. Vielleicht kann man ja damit was anfangen.

Gruß Dominik
Zitieren
#17

Also scheint der normale passende Motor zu sein....

Aber am Ausgang für die Welle wurde was gemacht! Ist das nur drauf geschraubt und somit verlängert worden??

Werde nicht schlau aus dem Anschluss!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#18

Also das sieht nicht so aus als ob da was aufgeschraubt is, genau kann ich es aber nicht sagen, da ich durch die ESP nicht richtig hinkomme um das ganze mal komplett sauber zu machen.

Ich hab mir jetzt ne neue Überwurfmutter gekauft, die werd ich einseitig aufschneiden, so dass ich sie über die Wulst an der Welle bekomme und dann mit nem Schweißpunkt wieder verschließen.

Bisschen basteln muss man halt selbst an nem Trac.

Wenn das gute Stück sitzt werd ich mal ein Bildchen posten.

Gruß Dominik
Zitieren
#19

So,

gestern hab ich das Wellenproblem gelöst!!!

Danke nochmal für eure super Hilfestellung!!!

Gruß Dominik

P.S. Über weitere Umbau- und Restaurationsmaßnahmen werd ich natürlich weiterhin berichten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste