Verkaufe Aufbauspritze für MBtrac
#1

Verkaufe eine RAU Aufbaspritze für mb trac, 2500liter, hydraulisches gestänge, computer, einspülschleuse, ....
Ist aber ohne TÜV müsste evtl. ein bischen gewartet werden, schläuche, Düsen, daher nur 1500euro,...
lg

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Spritze ist nach wie vor vorhanden, preislich wäre auch noch luft nach unten, macht mir einfach ein Angebot.
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo,
wo steht denn die Spritze? Kannst Du mir mal Deine Telefonnummer schicken?
Mathias
Zitieren
#4

habe jetzt bilderv im computer wer alles bilder wollte schicke mir bitte sein e-mail adresse.
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#5

.....
Zitieren
#6

wo ist die Spritze denn zuhause? BJ ca? für Grosse oder Kleine Baureihe?

schick mir bitte Bilder an f.happel@onjona.com

lg franz

Gruss FranzTongue
Zitieren
#7

kleine baureihe, ca ende 80er jahre, steht in hagen,...
l'G

Gruß Stefan
Zitieren
#8

Hallo,
wie am Telefon besprochen wolltest Du mir auch Bilder schicken. Die Adresse habe ich Dir per PN geschickt.
Danke
Mathias
Zitieren
#9

spritze ist nach wie vor da, ich würde auch den 2500 liter wassertank einzeln verkaufen, 500 euro, vielleicht zum wassertransport oder so geeignet.
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#10

Hallo hätte auch gerne die Bilder. Paßt die Spriitze evtl. auch auf meinen 1600er? Bilder bitte an Daniela- Feldhaus @ t- online. de. Und wenns past wie kriegen wir sie in die nähe von Bielefeld ca 100 km. Danke im voraus Ralle 1974
Zitieren
#11

Moin!
Hätte auch gerne Fotos an Christian.Storz@gmail.com

Danke!



Gruß


Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste