Welche Bereifung würdet ihr für einen MBtrac 700 vorschlagen?
#16
ZTRAC15 

Hallo Sebastian,

wie hoch ist Dein Trac mit der Mauserkabine und den 20 Zöllern?

Gruß JÖRG
Zitieren
#17
RTRAC05 

Das würde mich jetzt auch interessieren wie hoch der ist???und weiss vielleicht jemand wieviel meine Kabine höher ist als die Mauser Kabine?

Gruss Geri
Zitieren
#18

Hallo,


2,49 m ist er hochCool

mfg Sebastian
Zitieren
#19

Super!

Der passt ja schon fast mit ins Wohn- und Schlafzimmer... Smile

Big Grin Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

...was hast du denn für Wohnzimmertüren?Shy

greetzWink
Zitieren
#21

Wo wir gerade schonmal bei den Höhen sind, mein 700er Bj. 1985 ist mit Bereifung 12,5R20 ca. 2,62m Hoch, jetzt sind die 405/70R20 vielleicht noch ein ticken Größer aber dann ist der Größenunterschied von der normalen zu der Mauserkabine gar nicht so groß oder?

@ Sebastian, kannst du mal Höhe der Mauserkabine von Unterkante dem schmalen Seitenfenster vor der Tür bis Oberkante Dach messen?
Würde mich mal interessieren wieviel cm die Kabinen wirklich unterschiedlich hoch sind.

Gruß

Christoph
Zitieren
#22

Hallo,

habe Unterlagen von der Firma Mauser wo alles beschrieben ist.
Das Pdf ist leider zu groß zum Hochladen.

Wer aber diese haben will dem kann ich sie zuschicken per Mail.


Also lt. Mauser ist die Kabine vom Kabinenboden 1,4m hoch.

und ein völlig anderes Fahrgefühl ind der kleinen ZelleBig Grin



mfg Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste