Diebstahl von Mb trac Teilen auf dem Feld
#1
ZTRAC15 

Hallo trac'er,

habe heute durch Zufall diesen Zeitungsbericht gefunden. Scheinbar werden die Ersatzteile rar bzw. immer teurer. Interessant auch: Der Mb trac wird dort als "alter Traktor" bezeichnet.

http://www.mainpost.de/regional/wuerzbur...36,8189645

Gruß JÖRG
Zitieren
#2

Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#3

Ist aber auch scheiße von mercedes das die nicht mehr alles liefern,
nur so geht es natürlich auch nicht!
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Echt ein Wahnsinn, was wir heute für eine Zeit haben...

Entweder es wird geklaut, oder vandaliert und Sachen beschädigt oder kaputt geschlagen...

Das macht einen echt Zornig!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Ist schon krass was manchen Leuten einfällt um an Teile zu kommen.Absoluter Mist,den sollen die Finger abfallenSad
Zitieren
#6

Das war bei mir im Nachbardorf. da muss ich doch gleich mal nachschauen ob meiner noch da ist. Ich sehen ihn leider so selden da es ja nur mein Jugendtraum war und jetzt steht er nur so rum. Also als nächstes kommt die Alarmanlage aus meinen PKW raus in meinen MB Trac :-)
Gruß Buggy
Wo meiner steht verrate ich hier natürlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste