Gibt es verschiedene 24 Zoll Felgen für einen MB trac 900 mit 16.9 R 24 Bereifung?
#1
YTRAC04 

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der 24 Zoll Felgen von meinem 900er Trac Bj. 1991 mit 16.9 R24 Reifen.
An dem 900er sind die Original 24 Zoll Felgen (glaube 13x24) mit den seitlichen Belüftungslöchern montiert. (Anbei ein Bild von den Felgen)
Da mir diese Felgen überhaupt nicht gefallen würde ich gerne aus optischen Gründen geschlossene Felgen draufmachen. Alle 4 montierten Reifen sind sehr gute Michelin XM 27 16.9 R24 , deshalb gibts nur die Möglichkeit bei den 24 Zoll Felgen zu bleiben.
Kann mir jemand bei meiner Frage evtl. auch mit Bildern weiterhelfen.

Währe nett, Vielen Dank.Smile

Gruß

Christopher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste