Ist das Schauglas am Hydrauliktank mit Überwurfmutter von innen befestigt?
#1

Hallo Trac-Fahrer!

Gerade war ich im EPC und habe mir die Nummer für das Schauglas am Hydrauliktank herausgesucht. Aufgrund des Bildchens frage ich mich nun, ob das Schauglas durch die Bohrung in der Tankwand geschoben und dann von innen mit einer Überwurfmutter festgeschraubt wird. Oder ist das zweite Teil die Dichtung für das Glas? Könnt ihr mir einige Infos geben?

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland

Martin
Zitieren
#2

Moin Martin,

das ist die Dichtung, ich hab mir das Glas vor kurzen beim Schreyer Bestellt. Siehe unter den "Links"

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#3

Danke Axel, dann werde ich das mal so bestellen.

Gruß

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste