Verkaufe Frontscheibenmähwerk Krone mit Aufbereiter
#1

Hallo,

ich hab mir dieses Jahr ein Frontscheibenmähwerk mit Aufbereiter von Krone gekauft, Typ AM 242 mit 2,40 m Arbeitsbreite. Mein 75 PS 800er MB trac (14000 h) ist mit dem Mähwerk sehr gefordert und ich will ja nicht mit 6 km/h mähen, daher steht es nun zum Verkauf. Das Mähwerk ist in einem Top Zustand und Mäht sehr sauber, bis auf den Gelenkwellenschutz ist nicht kaputt oder ausgeschlagen, das Mähwerk wird mit Hilfe eines einfachwirkendes Hydraulikzylinders angehoben und kann beim Mähen in Schwimmstellung sich der Wiese perfekt anpassen.

Baujahr ist mir leider nicht bekannt.

VB 2500€

Bei Fragen einfach anrufen: 0160/5555157

Gruß

Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#2

Steht noch zum Verkauf.

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb-trac
25.09.2012, 22:24
Letzter Beitrag von MB_Max
16.08.2012, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste