Thema geschlossen

Da stimmt was nicht
#1

Hallo
Der 1100er in ebay wird jetzt schon wieder zum verkauf angeboten. :eek: Ich dachte der wäre verkauft und auch wieder 24h laufzeit :mad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77071&item=7311807992&rd=1
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#2

:eek: ... was ist das denn fürn Komiker :confused:

die e-bäh Hökerplattform wird immer dubioser, da tummeln sich immer mehr Gangster Big Grin Big Grin

Hat irgendwer diesen Trac jemals zu gesicht bekommen :confused:

....will noch einen, hab noch keinen!
#3

Hawedieehre,

also ich verstehe das auch nicht, daß einer so eine trac im ebay mit einer Laufzeit von 24 Std. anbietet.
Entweder ist der wirklich bescheuert, was ich bezweifle.

Ich glaube, daß der die Bieter hier verarschen will, siehe auch seine Negativ - Bewertungen im ebay.
Normaler Weise müßte man bieten, denn ich glaube, daß der Preis relativ niedrig sein wird für 24 Std. Laufzeit.
Aber da gibt es ja dann die guten Bekannten, die schon mal den Preis vorbieten dürfen, wenn du weist, was ich meine.

Die Sache ist auf jeden Fall """ OBERFAUL "".:mad:


Gruß

dieter Rolleyes Rolleyes

tic - tric - trac
#4

hi

wieso ist der den so billig
meint ihr denn kann mann kaufen oder kann es sein das der irgendeine krankheit hat

gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#5

Die Bewertungen könnt ihr hir lesen http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=mausimaussi
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#6

da haste völlig recht. der steckt ne maffia dahinter. wenn du einen von den vielen schleppern die der kerl anbietet haben willst, will er dir das ding privat verkaufen. der kerl erzählt dir dann das die schlepper in italien stehen. aber wenn du den schlepper vorher ansehen willst, geht das nicht. du sollst erst bezahlen und er will dann liefern. wenn du mich fragst hat der kerl nicht einen schlepper von dem was er da anbietet. erst sind diese schlepper von einem engländer angeboten worden, dann von einem anderen strohmann aus dem osten und jetzt von diesem vogel. ebay hat nach einiger zeit jeden dieser anbieter wieder rausgeschmissen. keiner der schlepper ist je für irgendeingebot verkauft worden. das richt alles nach beschiss hoch zehn.

gruss
rufus
#7

hi

vieleicht die 24 stunden nur damit keiner den trac besichtigt und probe fährt.

kennt jemand den artikelstandort oder ist das auch ne verarsche???


gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

Servus

von der Aufmachung her ist diese Auktion fast genauso wie diese hier war. Praktisch identisch. Meine Meinung zu dem Mist könnt ihr nochmal hier nachlesen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2486

Einziger Unterschied ist, dass es ein andere Verkäufer ist, aber der ist erst seit kurzem angemeldet. (erst ein paar Wochen)

Die Sache stinkt viel heftiger als die 100 größten Misthaufen, die es in Deutschland so gibt.

Gruß Wolfgang
#9

:eek: ... so schon ist er wieder weg???

Es handelt sich dabei offensichlich um einen Phatamorgana- Trac Wink , der bei genauerer Betrachtung plötzlich verschwindet Cool

Gruß, benzhanz

....will noch einen, hab noch keinen!
#10

Servus

genauso wie die 100 anderen unseriösen Artikel des Verkäufers.

Gruß Wolfgang
#11

Hallo,
der Artikel wurde gelöscht weil anscheinend das Konto des Verkäufers von unberechtigten Personen verwendet wurde.

HA HA HA

Gruss Paddi

Baden-Württemberg
Wir können alles außer Hochdeutsch
#12

ist das nicht ein teures hobby? einstellen mit sondergebühren und dann net verkaufen?


da verstehst die welt net mehr!

Doppstadt- die Steigerung!
#13

Hallo
Das kann ja sein aber auch nur wenn es Ebay merkt. Sonst schaut der jenige richtig blöd aus der wäsche :mad:
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#14

:confused:
Ich habe zu dieser dubiosen Auktion eine Frage an den Verkäufer gestellt. Die Antwort kam auf Englisch zurück mit dem Text, daß der Trac in Griechenland steht, 3900 EUR inkl Fracht und Versicherung kostet.
Das Ist doch die Größte Betrügerei!!

Da fahr ich lieber meinen 800er weiter.

Gruß Tobi
#15

Guten Morgen,
mir wurde auf englisch mitgeteilt, dass der Trac auf einem Gehöft in Rumänien steht. Wie er da wohl hin kommt ??? :eek:

Schon eine riesen Sauerei, was da mittlerweile agbeht.

Gruß Stefan

Dieselpower
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste