Thema geschlossen

Das Gebraucht-Trac-Angebot eures Lebens
#1

Servus

wer hat heute außer mir noch das BayWa Gebrauchtmaschinenprospekt im BLW angesehen?
Da ist auf der ersten Seite links unten ein MB trac 1000 Bj. 03 mit EHR, FH/FZ, 415h für 42000 EUR Netto zu haben. :eek: Rolleyes
Hat sich da tatsächlich einer einen Trac nachbauen lassen?
Oder ist das nur eine Ansammlung von Tippfehlern?
Hab ich einen Knick in der Optik?

Fragen über Fragen...

Gruß Wolfgang
#2

hallo wolli, kannst du mir genau erklären wie ich da hin komme??? :confused:

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#3

Hallo
also ich hab den 1000er gefunden. Glaube kaum das dass ein Tippfehler ist, das wird sicher ein Nachbau Trac sein.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#4

wie find ich den denn??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#5

hallo,
kann man sich den trac auch im internet angucken oder ist der nur in einem prospekt..??
kann man sich heute auch noch tracs nachbauen lassen,was kosten die dann wohl..??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#6

Hallo
@phillip
im Internet steht der nicht hab da schon gesucht
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#7

wo bekomme ich denn das baywa blatt her???

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#8

Servus,

der BayWa Prospekt ist eine Beilage im Bayrischen Landwirtschaftlichen Wochenblatt! Habs auch gelesen.
schau mal unter www.baywa.de

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#9

hallo

@wolli ich hab den trac auch gesehen .
Aber ich glaube eher das das ein älterer trac ist
und vielleicht 2003 ein austauschmotor eingebaut worden ist ? Könnt ja sein oder nich ?

gruß
michl

Mb trac 1300
#10

vermute ich auch, wer lässt nen trac nachbauen um ihn dann nach ein paar stunden zu verhöckern??? denn der preis steht nicht im verhältnis zum baujahr!

Doppstadt- die Steigerung!
#11

Hallo zusammen,

Morgen kann man sicher mehr erfahren. Aber selbst wenn der 1000er einen neuen Motor bekommen hat (wieso eigentlich???) ist der Preis von 42.000,- € plus 9% nicht marktgerecht.

Grüße eines 1000er Fahrers
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#12

Hallo

hab ihn au gesehen Tongue Tongue steht bei der baywa in manching.


gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
#13

Hallo,

@joachim laut meinem Prospekt steht der Trac in Mindelheim

Gruss Paddi

Baden-Württemberg
Wir können alles außer Hochdeutsch
#14

Hallo

Oh, stimmt! Auf jeden Fall auf der ersten Seite und ziemlich weit unten. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
#15

Hallo!

Ich hab angerufen in Mindelheim.

Die haben sich verdruckt. Eine Frau war am Telefon ....

Die Baywa hatte aber einen trac, den haben sie aber in den letzten Tagen verkauft, angeblich EZ 93.

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von msparrer
27.01.2013, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste