Thema geschlossen

Nochmal Zapfwellenwendegetriebe
#1

Servus,

zum Beitrag von mbtrac310 folgende Frage.
Habe nämlich das gleiche Problem wie ihr auch.

" HANSI" schreibt: Da seine Hydraullikpumpe sowieso def. war, hat er gleich die Zapfwellendrehrichtung geändert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, versteh ich nicht.

klärt mich doch mal auf, was da gemeint ist.

Danke im Voraus.

Dieter :confused:

tic - tric - trac
#2

Hallo Dieter

Wie gesgt war meine Hydr.Pumpe defekt.
Da die Zapfwellen Drehrichtung vorne anders läuft als hinten habe ich einfach eine Hydraulikpumpe eingebaut die eine andere drehrichtung hat.

Es gibt eben Links und rechts drehende (Zahnrad)Hydraulik Pumpen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


#3

Hallöchen U406
ich glaube du verwechselst die drehrichtung der zafwelle mit der drehrichtung der spalterpumpe. die spalterpumpe hat jetzt ne andere drehrichtung !
gruss
rufus
#4

Hallo Rufus1

Besten Dank für deine Ergänzung. Wink Wink Smile
Es ist für uns Schwyzer nicht immer einfach den richtigen Satz zu bilden, bei einem problem wie hier.

Gruss

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


#5

Erstmal Danke,

jetzt hab ich,s kapiert.Rolleyes

Naja, kann doch mal vorkommen, oder.

Gruß

Dieter

tic - tric - trac
#6

Smile no body is perfect
gruss
rufus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste