Problem mit Werner Seilwinde auf dem MBtrac 800 MS
#16

Servus Udo

Freut mich das Dir der Trac gefällt ,war auch ein Haufen Arbeit bis alles gepasst hat.
Mit dem " Scheiterhaufen " ist nichts passiert , habe die kleine Buche nochmal anders angehängt.
Aber Du hast schon Recht es ist besser wenn die Kotflügel ab sind.

Gruß aus Niederbayern

Martin
Zitieren
#17

Hallo Martin

wir haben am WE die letzten Buchen aufgearbeitet.

Dank der Winde haben wir wenig Flurschaden angerichtet.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo



   

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#18

Servus Ingo

Freut mich das Du mit der Seilwinde zufrieden bist.Big Grin

Gruß aus Niederbayern

Martin
Zitieren
#19

Servus zusammen

Habe heute meine Winde zerlegt wegen dem nachlaufen und mir ist kein defekt aufgefallen.
In der Anleitung steht das evtl. die konische Feder defekt oder lahm sein kann.
Kann mir jemand sagen was die Feder für eine länge haben sollte oder hat einer evtl. so eine Feder übrig.
Desweiteren möchte ich gerne die kleine Gummimanschette wechseln , wo bekommt man die?

Gruß Martin
Zitieren
#20

Hallo Martin,
haben Dir die Seiten geholfen? Wenn Du weißt wie es geht kannst Du Sie gerne einstellen, sollte keine "Heimlichtuerei" sein, weiß nur nicht wie ich die in das Thema bekomme.

Gruß Udo
Zitieren
#21

Hallo Udo

Danke nochmal für die Anleitung

Die Explosionszeichnung ist super , da sieht man schön wie alles zusammengehört.

Da ich keinen Defekt entdeckt habe , werde ich alles sauber machen und wieder zusammenbauen.

Gruß Martin

Allen noch einen guten RutschBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste