Sind am Beifahrersitz vom MBtrac Gummipuffer verbaut?
#1

Hallo zusammen,
kann es sein das am Anschlag des Beifahrersitzes vom Mittelschalter mehr oder weniger kleine Gummipuffer verbaut sind und wenn ja sind die noch käuflich erwerbbar bzw. gibts da ne Ersatzteilnummer ?


mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Hi Pit,
bei mir sind welche dran, und an einem 800er ss hab ich die auch schon mal gesehen. Smile
Obs die noch gibt kann ich leider nicht sagen.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

Hallo Pit ,

der Gummipuffer hat die Teilenummer A 000 987 64 40 und ist im MS sowie im SS-nebensitz verbaut.

Gibts aber auch in allen Maßen von der Stange wie z.B. Hier

Gruß
Roby
Zitieren
#4

Hallo Pit,

original sind je Sitz zwei dieser Gummipuffer montiert.
Du bekommst die gleiche Machart- nur schraubbar - im Baumarkt beim Möbelzubehör.

Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#5

Hallo
und danke, das hat geholfen die fehlenden Puffer wieder zu organisieren / besorgen.
Wollen ja unseren Beifahrern auch ein bißchen Komfort gönnen.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste