Welches Radio war original verbaut
#1

Hallo,

nur der Interesse halber, weiß jemand welcher Radio original vom Werk verbaut wurde.

Danke.

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#2
RTRAC05 

Hallo Josef,

ab Werk wurde auf Wunsch das Radio Becker Avus MU mit Kassettenteil ( Code E62 ) für DM 1.137 netto, zzgl. Mwst. geliefert.
Gruß,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#3

Danke!

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#4
RTRAC05 

Hallo Josef,

gern geschehen.
Gruss,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#5

Hallo,

Ich nehme dieses alte Thema nochmals zum Anlass für meine Frage.

Welches Radio war in der Großen Baureihe 443 ab 1987 werkseitig verbaut? War das wirklich Becker? Oder eventuell vielleicht auch Blaupunkt? Falls ja, welches Modell?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der einen Trac der o.g Baureihe damals neu gekauft hatte.


Grüße

Bernd
Zitieren
#6

Hallo Bernd,
in meinem 1600 ist ein Blaupunkt Radio eingebaut. Ich glaube die Ausführung ist Lübeck oder Heilbronn.
Ich habe ihn aber gebraucht 1993 gekauft. Laut Datenkarte ist Sonderausstattung E61 T35.937/01 + /06 verbaut. Ich glaube jetzt nicht, das der Vorbesitzer in den 5 Jahren ein neues Radio eingebaut hat.
Ich schau Mal die Tage, welches Radio genau drin ist.
Gruß Christian
Zitieren
#7

Vielleicht habe ich noch ein Original aus einem 1500er.
Werde mal nachschauen.

LG Erich
Zitieren
#8

Hallo Bernd,

laut EPC war es,wie Jochen oben schon geschrieben hat, das Becker Avus.
Bis 1500er war es anscheinend das Blaupunkt "Europa" ,kann mir aber vorstellen dass verbaut wurde was zur Hand war.
   


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#9

Moin,

Bei uns im turbo 900 war Original das Blaupunkt Ludwigshafen 12 verbaut.
Baujahr Oktober 1985.

https://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_...10010.html

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Hallo,

im 700er aus Baujahr 88 ist bei uns derselbe Radio wie im Beitrag von Hartmut verbaut.

Grüße,
Florian
Zitieren
#11

Moin Bernd , Bei uns im 1000er Baujahr 1990 ist Seit Werk ein Blaupunkt Mannheim 27 Verbaut


Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste