Thema geschlossen

1000 bei ebay
#1

Hallo habe einen mb 1000 bei ebay gefunden, mit 7200 Stunden!!!Bj 87 Da war doch die Modellüberarbeitung, oder?? ich weiß jetzt net ob et die alt oder neue serie is!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29098&item=7500756671&rd=1

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Servus

Müßte noch die alte Serie sein Wink
Soweit ich weiß hat die neue Serie drei Trittstufen Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#3

Hallo

Das ist normal die neue Serie!

Die wurde ab 01.04.87 gebaut und gabs mit zwei und drei Trittstufen.

Gruß

Andi
#4

der steht bei mir um die Ecke....bin mal gespannt wie teuer der im Endeffekt wird Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Servus,

des is noch nen alter, der hat nicht den Hugel in der Motorhaube für den Ausgleichsbehälter.... Wink

Gruß
Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#6

Hallo
@ Dominik was für ein Hugel??
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29098&item=7500756671&rd=1
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#7

Servus,

so wie auf dem Bild hier rechts neben dem Auspuff [Bild: 1100_05.JPG]

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#8

Hallo
achso jetzt weiß ich was du meinst
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#9

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." kann man jetzt bei Ebay lesen. Was da wohl dahinter steckt?
Zerstört? Glaube ich kaum - oder ist dem der Hof abgebrannt?


Na ja, vielleicht hat er sich es überlegt und behält ihn erst mal. Verständnis hätte ich dafür Big Grin

Die Legende lebt
#10

Servus

wenn einer sowas macht, dann hat ihm einer eine gewisse Summe geboten und er hat den Trac dann so verkauft, und nicht über eBay. Das ist ganz normal bei Fahrzeugen oder anderen teuren Sachen. Damit spart er sich die Verkaufsprovision für eBay und kommt wahrscheinlich schneller an sein Geld.
Ob das mehr oder weniger ist, als die Versteigerung erbracht hätte sei mal dahin gestellt.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste