Oldtimertreffen "Mobile Legenden" in Eutingen im Gäu am 31.5./1.6.2014
#1

Hallo zusammen,

am 31.5./1.6.2014 findet in Eutingen im Gäu ein Oldtimer / Schleppertreffen mit über 2.000 Fahrzeugen und 20.000 Besuchern statt.

http://www.mobile-legenden.de

Ich werde wohl mit dem Trac vor Ort sein. Ist sonst noch jemand aus dem Forum da?

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

Hallo,

Ich komm dieses Jahr auch wieder mit unseren
3 MB trac's

Ich hab dieses Jahr auch wieder einen Stand mit alten landmaschinen usw.

Wär schön wenn man ein paar trac 's dort sehen würde


Gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#3

Hallo,

Ich hab mich vorhin mal online angemeldet. Mein trac ist für dieses Treffen nun eben Baujahr 1984 Rolleyes , da jüngere Fahrzeuge als '84 nicht zugelassen sind.

Gruß

Bernd
Zitieren
#4

Sonst noch jemand aus dem Forum da?

Gruß

Bernd
Zitieren
#5

Hallo,
habe mich eben mit 2x Fahrzeugen angemeldet.
Bei schönem Wetter bin ich aufjedenfall mit einem Fahrzeug am
Start Smile
Sieht doch einiges interessanter aus als das Treffen bei Mrasek Wink

Grüße

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#6

Hallo, gerade eben war der Veranstalter von "Mobile Legenden" bei mir da.

Wegen meinem Stand usw. Zur Besprechung. Jetzt habe ich gleich ausgemacht
Mit ihm das die MB trac s einen Platz reserviert bekommen in der Nähe von meinem bis zum Unimog Stand

Dann sind alle auf einem Fleck.

Gruß Sascha, auf ein schönes Wochenende in Eutingen am Flugplatz

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#7

Hey Jungs,

Ich war ebenfalls vor Ort war ne klasse Veranstaltung leider ohne Trac hab's nicht mehr geschaft mein Getriebe rein zu basteln.
Wer war noch da ? Saschas Tracs kannte ich ja bereits !

Grüße

Tobi
Zitieren
#8

Servus,

ich war auch vor Ort am Wochenende !!! Von den Fahrzeugen war es eine tolle Veranstaltung. Man konnte so einiges sehen was man nicht mehr alle Tage zu Gesicht bekommt. Die Vorführungen mit der Zweimannkettensäge und die weiteren Holzvorführungen haben mir sehr gut gefallen. Smile

Über die sonstige Organisation der Veranstaltung insbesondere am Samstag Abend lässt sich aber streiten. Rolleyes

Im großen und ganzen ein gutes Wochenende !

Gruß Alex
Zitieren
#9

Hallo,

Ich war auch mit dem trac da. Leider hat die Ankündigung mit dem gemeinsamen Parkplatz von Sascha nicht so geklappt. Aber es war eine schöne abwechslungsreiche Veranstaltung.

Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste