Verkaufe original getreue Nachbauten der Raddeckel für MBtrac BR 442/443
#46

Hallo Kollegen,

auch ich habe Deckel bekommen, alles Top ( weiter oben schon erwähnt ) !

Ich finde den Beitrag von Bernd zur " zögerlichen Abnahme trotz Bestellung" echt bedenklich.

Kollegen wie Bernd und andere, welche sich solchen Nachbauprojekten annehmen, treten nicht nur mit einer Menge Zeit sondern in der Regel auch mit ordentlich Geld in Vorleistung.

Mich kotzt es an, das es wohl immer wieder Leute gibt, die sich scheinbar an ihre geschriebene Bestellung gar nicht oder nur verschwommen erinnern können.

Was soll das !?

Ich finde hier sollten wir im Kollektiv eine Regelung treffen, welche solche Kandidaten aussortiert und den "Produzenten" der angebotenen Teile Sicherheit gibt, das die hergestellten Teile gemäß Bestellung auch abgenommen werden.

Nur so ist gewährleistet, das auch zukünftig Forumsmitglieder Zeit und Geld investieren um Teile für unser aller liebstes Spielzeug herzustellen.

Mein Vorschlag; jeder der bestellt, wird namentlich im Verkaufsbeitrag aufgeführt und erst nach ordentlicher Abwicklung des Vorgangs ( Zahlung und Lieferung ) gelöscht.

Somit würden die ganzen "Spassbesteller" wahrscheinlich ganz schnell weniger....!

Schönen Weihnachtstag noch...

P.S.: Nochmals Danke für Deinen Einsatz, Bernd !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#47

Hallo Sven,

diese bzw. eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20055&highlight=z%C3%A4hlt+das+wort


MFG
Berni
Zitieren
#48

... prima Berni,

und wie hilft Dein Hinweis in der Sache denn nun weiter Rolleyesquestion

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#49

Hallo Sven,

in diesem Fall nichts.
Nur hatten wir in den letzten Jahren mehrmals solche Kandidaten.
Ich muss mich jedes mal wenn ich so was lese auch immer ärgern,-aber die öffentliche "zur Schau" Stellung kann ich dir nachvollziehen,-aber ich halte die für nicht durchsetzbar und eher abschreckend.
Es gäbe andere Lösungen,-die gehen aber am eigentlichen Thema vorbei.


MFG
Berni
Zitieren
#50

Hallo zusammen,

gerne kann ich auch welche zum Klönabend am 21.2. mitbringen, falls noch jemand welche benötigt.

Grüße

Bernd
Zitieren
#51

Hallo Trac Techniker,

ich werde immer wieder gefragt, welche Ausführung der Deckel denn nun benötigt wird.

Die älteren Tracs mit Knicknase haben quasi 4 "Vordere". Mit Verstärkung der Hinterachsen so ab ca. 1983 sind dann die "Hinteren" Deckel dazugekommen.

Um ganz sicher zu gehen, einfach den Abstand von Planetengehäusedeckel und Felge messen.
ca. 29mm = Vordere
ca. 39mm = Hintere

Ich hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen und für Klarheit sorgen.

Grüße

Bernd

Ps. Falls noch jemand von den Deckeln welche benötigt, es sind von beiden Varianten noch einige da. Einfach melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste