Suche 4 x Felgen 18 x 34, Spur 2050 mm
#1

Hallo,
weis jemand wo ich gebrauchte Felgen

4 x Felgen 18 x 34, Spur 2050 mm

her bekomme.

Danke
Buggy
Zitieren
#2

Servus Burkard.

Gebrauchte Felgen in 18x34 mit Spur 2050mm wird wohl sehr schwierig werden und falls doch passende Felgen in dieser Größe für den MB-trac angeboten werden, dann fast zum Neupreis. Ich habe mich damals für neue Felgen entschieden und diese über Carsten Hahne bezogen, kann ich immer wieder mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Vor einem guten halben Jahr hatte die Fa. Schreyer einen gebrauchten Satz 18x34 im Angebot, waren silber lackiert. Am besten du frägst telefonisch bei Herrn Achim Ament 08445 9294-0 an.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste