Wer kennt diesen Holmer Schlepper?
#1

Servus Trac´ler,

ich bin vor langer Zeit mal auf einen Holmer Schlepper gestoßen, seit dem habe ich ab und an mal nach diesem Schlepper gesucht ... aber nie was dazu gefunden!

Nun meine Frage, weiß jemand von euch näheres zu diesem besagten Schlepper? Ist das nur ein Vorgänger der Terra Variant serie? oder ist dieser Schlepper gar nicht von Holmer?

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber! .. sieht ja auch stark nach Intrac aus

[Bild: mctafy4t.jpg]
(Zum vergrößern auf das Bild klicken)

Quelle: Nedtrac.com

Lg Manuel

MB Trac - Kein Ende der Legende!
Zitieren
#2

Der Trac heißt Holmer TS 210. Wie der Name sagt hat der Schlepper 210 PS. Das TS steht für Tragschlepper
Von ihm gibt es auch nur ein Exemplar welches Anfang der 80er gebaut wurde.

MfG Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste