Suche Frontlader für MBtrac 900 turbo
#1

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Frontlader für unseren 900er. Fabrikat ist egal, Hauptsache er hat hydraulische Gerätebetätigung und die Anbaukonsolen sollten natürlich auch dabei sein. Falls jemand was anzubieten hat bitte bei mir melden. Auch gerne nur Konsolen!!

Gruß
Hans-Peter

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren
#2

Hallo Hans-Peter,

im Bayerisches Wochenblatt steht ein Hauer Frontlader bei den Kleinanzeigen...

"Landwirtschaft » Verkäufe » Verkäufe Allgemein

Frontlader Konsolen für MB-trac 900 (Seitenschalter) von Hauer, inkl. Hydraulikleitungen abzugeben. Tel. 0172-8617436 "

Kannst ja mal anrufen,

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Habe nen schaeffer industriefrontlader zu verkaufen,...
lg

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo Hans-Peter!
Der Heiny verkauft auch grad einen...
http://www.traktorpool.de/details/Frontl...r/2108606/

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#5

Hallo,

Meine ist verkauft..

Grusse,heiny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste