Verkaufe Stoll Frontlader für MBtrac 800 MS
#1
OTRAC12 

Hallo Tracfreunde,

ich habe mir vor kurzem einen MB-Trac 800 Mittelschalter mit angebautem Stollfrontlader gekauft.
Da ich aber an einem anderen Schlepper einen Frontlader habe will ich den vom Trac verkaufen.

Der Frontlader ist eine Stoll Schwinge (welche genau kann ich nicht sagen) mit hydraulikzylindern zum ein- und ausneigen der Anbaugeräte.
Kann leider kein Bild dazufügen da ich nur welche in zu großer Auflösung habe.

Kann mir jemand weiterhelfen bei was ich den Preis incl. der Anbeuplatten ansetzen kann???

Danke schon mal im vorraus

Gruß tim
Zitieren
#2

Moin tim,
über Paint kannst du die Bilder verkleiner Cool Bilder währen schon ganz gut

Lg Kay
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo tim

Du hast PN!

MB Trac - nothing elseWink

Homepage Berggasthof Menauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste