Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014
#31

Servus Männers,

die Osthessen aus dem Kreis Fulda sind nicht so früh zu Gange...Big GrinBig Grin

Wir wollen um acht los, sollten so gegen halb zehn vor Ort sein,

haltet mal nen Platz für uns frei das wir beisammen sind...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#32

Überleg mir auch grad ob 8 Uhr hier treffen net auchen bischen früh ist,9 würde ja auch reichen,oder wegen mir halb 9 ,dann kannme noch ein bissel Quatschen und dann hier losfahren,was meint Ihr ?
Stefan
Zitieren
#33

Stefan,

wenn du sagst halb neun, dann halb neunSmile obwohl die jungs daheim bestimmt schon gegen 5 abreise fertig sein werden Wink


Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#34

Gut,also abgemacht,halb neun hier !Gruß
Zitieren
#35
VTRAC16 

Hallo Trac'er, wollen wir das Treffen nicht gleich bei Stefan in der Werkstatt machen,
jeder bringt was zu futtern mit, und wir können die km's sparen.
Gruß Werner, der die Stracke schon im Trac hängen hat Rolleyes
Zitieren
#36

Junge, Junge,

da kommen ja echt ein paar Trac's zusammen!

Stefan,
wäre dann auch gegen halb 9 mit meinem Nachwuchs bei dir! Bin dann aber wahrscheinlich der langsamste in der Gruppe, meiner läuft nur knappe 40. Auf die paar KM sollte das aber nicht so entscheidend sein.

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#37

Meik,egal wie schnell,hauptsache wir kommen an und haben Spaß !
Müssen nur noch unseren Jan Ulrich S. begeistern mitzufahrenTongue
Stefan
Zitieren
#38

(23.05.2014, 07:41)Stefan Mannel schrieb:  Meik,egal wie schnell,hauptsache wir kommen an und haben Spaß !
Müssen nur noch unseren Jan Ulrich S. begeistern mitzufahrenTongue
Stefan

Moin Stefan!
In diesem Fall würde ich mal versuchen, auch zu kommen.
Bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber bis Philippstal könnte es gerade noch reichen - aber ohne Sternenflotte, nur mit PKW (vielleicht W201) ,-)

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#39

Aloha zusammen,

na das hört sich doch gut anSmile Scheint, als ob wir da einige zusammenbekommen. Und wir wollen ja dann zu der Veranstaltung FAHREN und nicht rasen Wink

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#40

Aloha,

So, alles klar bei euch für morgen? Tracs sind gewienert, Abfahrt kurz nach 7:00 morgen früh, dann zu Stefan.

Grüsse André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#41

Hi Männers,

Wäre cool wenn ihr uns auch zwei Plätze frei halten würdet :-)
Kommen etwas später, fahren wahrscheinlich so um halb Neun los ;-)

Bis moin dann
Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#42

Aloha,

ja super Martin Smile Klar halten wir was frei! Dann bis morgen,

grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#43

Hi alle zusammen,

also halb 9 steht noch?

Freu mich schon!

Grüße

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#44

Klar, bis gleich :-)

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#45

Hallo Tracer !

Hoffe das Ihr wieder gut Zuhause angekommen seid.

Danke auch nochmal für die kleine Gesprächsrunde im Garten.

Wegen mir hätten wir auch noch den Grill angemacht !

Mir hat der Tag gefallen , schöne Ausfahrt gemacht , nette Freunde wieder

getroffen ,alles in allem ein gelungener Tag !!

Grüße ,Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste