Thema geschlossen

Ausstellbare Frontscheibe
#1

Servus

Suche für unseren 1100er eine ausstellbare Frontscheibe Wink
Hab schon diverse Händler angerufen,haben aber leider nichts da :mad:
Kann mir einer von euch weiterhelfen :confused:
Wäre echt Klasse Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#2

Hallo
hast du schon da Angerufen beim Hipp Werner??
Fals nicht kannst es ja mal brobiren Tele: 07578/611
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#3

sag mal mbtobi,

hast du eigentlich auch was anderes drauf als alle für jedes teil zum hipp werner zu schicken?? :mad:

der ist nicht schlecht, aber soviel hat der auch ned da, aber für dich scheint er ja das maß aller dinge zu sein Rolleyes

Könntest ja dein hirn auch mal selber anstrengen und was konstruktives schreiben, oder? Wink

Die einschlägigen Leute wie Hipp und Löw etc. sind ja jedem bekannt, der was versteht.

Wundert mich deshalb auch, daß du die kennst Big Grin



Freundliche Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Hi.
Habe im Moment noch eine ausstellbare Frontscheibe im 1000er. Baujahr 91 und wie neu (kein Rost!!!).
Würde eventuell handeln.
Ruf einfach mal an unter 0160/96947016.
Gruß koernerossi
#5

Da kann ich dem Greil nur Recht geben. Ständig der Hinweis auf die "Trac-Götter" Hipp und Löw. Entweder haben hier manche Profisionen in Aussicht oder er sind die betreffenden Leute selbst mit Pseudonym. Ich war auch schon beim Löw, ist vermutlich schon eine gute Werkstatt mit gutem Draht zum TÜV, aber so "vergöttern" braucht in hier auch wieder keiner. Schließlich verlangt auch er nicht zu knapp.
#6

Seit Lieb und vermehret euch- steht schon in der Biebel geschrieben Big Grin Smile Big Grin

Birki - der über sowas lacht
#7

Zitat:sag mal mbtobi,

hast du eigentlich auch was anderes drauf als alle für jedes teil zum hipp werner zu schicken?? :mad:

der ist nicht schlecht, aber soviel hat der auch ned da, aber für dich scheint er ja das maß aller dinge zu sein Rolleyes

Könntest ja dein hirn auch mal selber anstrengen und was konstruktives schreiben, oder? Wink

Die einschlägigen Leute wie Hipp und Löw etc. sind ja jedem bekannt, der was versteht.

Wundert mich deshalb auch, daß du die kennst Big Grin



Freundliche Grüße Michl
Danke Michl wünsch ich dir auch
Big Grin Cool Tongue

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#8

Kein streit hir, ich denke das ist nicht der Sinn von soeinem Forum, und auch nicht im sinne der anderen Tracler!!!!! :o :o

Also seit net zueinander!!!! Smile Smile Smile

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#9

also der Meinung bin ich auch fangt jetzt bitte nicht auch hier an schmutzwäsche zu waschen.Das gibts schon genug auf Unimog- community.Jeder hilft jedem Tracler so gut es geht.Aber zur Ausstellscheibe zurück zukehren frag mal bei der Firma Tiroler nähe pfaffenhofen sind ganz feine jungs die wiegen die Teile nicht mit GOLD auf?!?!?!......


mfg uniwirth Rolleyes

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#10

Servus

@ uniwirth
@ mbtobi

Bin fündig geworden Big Grin Smile Big Grin
Bekomm die Scheibe vom koernerossi Big Grin
Ich danke trotzdem für eure Beiträge Smile Wink Smile

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste