Wer hat die beste Qualität bei "Nachbau Kotflügel"?
#1

Moin,
ich will meinen "kleinen Dicken" ein paar neue Kotflügel hinten spendieren, weil die alten an den neuralgischen Stellen innen an dem Verstärkungswinkel jetzt langsam "durch" sind.
Nun gibt es ja einen Menge Anbieter für Ersatz, nun aber mal meine "objektive" Frage welche denn qualitativ "hochwertig" sind. (ich will nicht hören "XY ist der beste" sondern einen neutrale Auskunft was aussehen, Maßhaltigkeit und Qualität angeht.

Gerne auch als PN.
Danke.
Zitieren
#2

Servus Alex.

Das Thema sollte dich weiter bringen oder zumindest Helfen eine Entscheidung zu fällen.

Wo bekomme ich die besten Nachbau-Kotflügel u. Blechteile?


Kotflügel der Firma Wißmiller

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Trac-Freunde,

ich würde die von Schuster kaufen... Natürlich kann ich andere Hersteller nicht bewerten, aber ich bin mit meinen Einkäufen sehr zufrieden in Sachen Beratung, Qualität und Passgenauigkeit.
Gruß Nico

MB Trac 1500 Bj: 1981
Mercedes W115 240D Bj:1975
Mercedes W123 Coupe 230E Bj:1981
Mercedes W211 220 CDI T-Modell Bj:2006
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

wir sind jetzt gerade fertig geworden mit unserer Restauration unseres MB 1000 und unter anderem haben wir auch komplett neue Kotflügel montiert. Die unseren sind von der Firma Feulner, und ich kann nur sagen die Dinger sind top! Jede Bohrung hat gepasst, die Form hat gepasst, und die Verarbeitung war auch erste Klasse, also ich könnte nichts negatives sagen.

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waldschrat
05.04.2004, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste