Thema geschlossen

MB trac bei Vebeg
#1

Servus

bei Vebeg http://www.vebeg.de gibt es einen MB trac 800 Bj.80 mit Getriebeschaden und angeblich 37600h.

MB trac 800 bei Vebeg

kleiner Nachtrag:
gibt noch einen 700K Bj.88

MB trac 700K

Gruß Wolfgang
#2

hallo
na ja mit fast 38000 stunden denk ist dieser wenn überhaupt nur für hobbylandwirte und bastler interessant. Mich würde allerdings interessieren was die für den noch haben wollen
mfg andi
#3

hallo Andi,
bei der Vebeg mitzubieten lohnt meist nich mehr. Die preisvorstellungen sind zum teil astronomisch.
habe zwei bekannte die von der vebeg angeblich grundüberholte om 352 a ersteigert hatten - ergebnis totaler schrott, also vorsicht.

gruss
Rufus
#4

Hallo,
der Trac mit 37600 St.ist doch total ausgelutscht,den würde ich nur nehmen,wenn sie mir genügend Geld geben würden!
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#5

Also die Stundenzahl kann ich fast nicht glauben. :eek: Entweder sinds 3.760 Bh oder 37.600 km, wobei es da auch schon wesentlich über 10.000 Bh sein müssten.

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
#6

Hallo, ich denke das die Stundenzahl schon stimmt. Es steht ja nirgends was dazu, der wievielte Motor drin ist usw. Und wenn der von einer Versuchsanstalt genutzt wurde kann es in meinen Augen durchaus gut sein, das der soviel benutzt wurde. Er hat ja schließlich schon einige Jahre aufm Puckel. Was mich viel mehr interessieren würde, wie ihr den preislich einschätzen würdet.

Viele Grüße Stephan
#7

37.500h in 25 Jahren, dass sind 1.500 im Jahr, bei gut 200 Arbeitstagen entspricht dies jeden Arbeitstag ca. 7 Betriebsstunden - das ist eher unwahrscheinlich. Grüsse Marcus
#8

Der Trac hat 3750h , hab nachgefragt - ist ein druckfehler
#9

Ich wollte sagen, so schlecht sieht der doch auch nicht aus.
Und die Motorhaube vorne unten ist noch heile bei 37000Stunden müßte die schon eingerissen sein.

Der MB-trac hilft wo er kann!
#10

Der 800er ist trotz Getriebeschadens für 9100 Teuros weggegangen. Da stimmt doch was nicht.Erst die falsche Angabe mit den Stunden, dann der Preis :mad:

Los-Nr.: 51141.009 17.03.2005 Ackerschlepper MB Trac 800 4x4 9.100,00 - so ist er bei Vebeg aufgelistet.

Gruß Schweiko

Die Legende lebt
#11

Servus

wenn ich mir die Preise so ansehe, dann muss ich sagen: alle Achtung! Oder doch Wahnsinn.

Da müsste der 1000er hier mit Bj.84 und 7300h und dem neuen Getriebe vom 1100er (Vorschalt, 50 km/h) jetzt ja locker 23000 EUR bringen Big Grin Wink Cool Das wär ein Geschäft.
Vielleicht noch den Betriebsstundenzähler zurückdrehen, sagen wir so auf 4500.

Ach ja. Will jemand seinen Zähler zurückdrehen lassen? Die kleine Dienstleistung würde auch nur 150 EUR kosten Wink Big Grin

Gruß Wolfgang

P.S.: nein der Trac ist nicht verkäuflich
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste