Suche 24" Kock Zwillingsräder
#1

Hallo Tracler,

ich bin auf der Suche nach einem Paar Zwillingsräder für meinen 700er Trac, so wie auf dem Bild zu sehen ist.
Vieleicht möchte jemand sowas ja abgeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MfG

Stefan
Zitieren
#2

*push*

suche immer noch Rolleyes

MfG

Stefan
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

habe 2x 26" Felgen mit Kock-Verschluss, haben wir immer auf meinem 800er mit 24" Bereifung gefahren. Die 26" reifen sind abgefahren, daher ergibt sich die selbe Gesamthöhe.

Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#4

Guten Morgen Jan,

sind die auch mit dem Kock Alpas Verschluss wie auf meinem Bild zu sehen? Wenn ja, könntest du mir sagen welche Reifengröße die haben?

MfG

Stefan
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

als Alternative hätte ich Terrareifen für den MB Trac 700 (6 Loch Felge).
Das sind die Original Felgen die es damals ab Werk als Option gab. Reifengröße: 48x25.00x20NHS Felgengröße: 20,5x20.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Philipp
Zitieren
#6

Grad noch schnell 2 Fotos davon geschossen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Hallo Stefan,

bei Traktorpool werden aktuell 4 Stück mit der Reifengröße 16.9 R26 angeboten.

Artikelstandort: 36396 Steinau

Gib als Suchbegriff bei Traktorpool einfach "MB trac Zwillingsräder" ein.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#8

Moin Tobi,
zu dem Angebot bei Traktorpool: Um die Zwillingsräder zu verwenden müssen an den vorhandenen Felgen der normalen Räder so kleine "Taschen" angeschweißt sein, oder?
Gruß Dirk
Zitieren
#9
xtrac16 

Servus,
hab noch zwei 24Zoll (wie abgebildet) Kock
Zwillingskupplungen, mit Reifen.
Preis: 220.-€

Tel. 08443-919194 oder josef.nicole@t-online.de

Mfg
Sepp
Zitieren
#10

Hallo Dirk!

Das Traktorpool Angebot ist nicht von mir, daher weiß ich auch nicht wie man die Räder montiert.

Bin nur drüber gestolpert.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#11

Hallo,

ja,es müssen Taschen angeschweißt werden.Vorher müssen die Räder komplett von der Felge runter.Das wäre der Nachteil und aufwendigt.Brandstellen müssen wieder behandelt werden und Farbe drauf.

Gib auch andere Alternativen.
z.B Flanschkupplungen/Adapter.Muttern runter und Platte drauf.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruss Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste