Suche Hitch oder Zugpendel für MBtrac 800
#1
YTRAC04 

Hallo,

ich suche eine Hitch, ein Zugpendel oder ein bock wo die Anhängerkupplung tiefer geht für einen 65/70 oder 800 MS da ich einen Ladewagen hab wo die Zugöse Ziemlich tief ist(Hitch).

Hat jemand sowas günstig abzugeben????

grüße Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris,

ich hab noch eine Piton-Fix-Anhängung vom 1000er Trac


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

hallo Hermann-Josef,

hast eventuell mal bilder und weist du ob das beim 800er MS passt??

grüße chris
Zitieren
#4

Hallo Chris,

Fotos kann ich die Tage mal machen,

Ob das Teil auch an einen 800er MS passt, ?????


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#5

Moin zusammen,
die Piton-Fix dürfte ja wie ein Zugpendel befestigt werden. Die Maße für das Anschrauben unter dem Trac im Bereich der Unterlenker passt. Allerdings ist der Abstand zur Abschlußplatte beim 1000er etwas größer als beim 800er. Diese muß also umgesetzt werden. Weiterhin sind ggf. noch Anpassungen in der Höhe erforderlich. Das alles ist aber machbar. Nur das widerholte An- und Abbauen bei den Anpassungsarbeiten ist recht kräftezehrend.
Gruß Dirk
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder


Gruß Hermann-Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Hallo Hermann Josef,

Hast du für die piton fix noch das Zugpendel selbst? Ich suche genau dafür ein zugpendel...

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste