Verkaufe Teile für Mb trac
#1

Hallo,

Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr benötige.

1x original neue Anhängersteckdose 12€
1x original schwarz "MERCEDES-BENZ" Aufkleber für die Kabine hinten oben 10€
1x original schwarz "Mb trac 1500" Aufkleber für die Seitenteile der Motorhaube 10€
2x original gebrauchte von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit nur grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, für Bj. vor 1987, beide 240€
1x neuen Edelstahlauspuff für große Baureihe 95€

Alle Preise ohne Versandkosten

Grüße Thomas
Zitieren
#2

(20.04.2014, 16:33)racetomtraktor schrieb:  Hallo,

Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr benötige.

1x original neue Anhängersteckdose 12€
1x original schwarz "MERCEDES-BENZ" Aufkleber für die Kabine hinten oben 10€
1x original schwarz "Mb trac 1500" Aufkleber für die Seitenteile der Motorhaube 10€
2x original gebrauchte von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit nur grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, für Bj. vor 1987, beide 240€
1x neuen Edelstahlauspuff für große Baureihe 95€

Alle Preise ohne Versandkosten

Grüße Thomas

Hallo zusammen,

Auf den Bildern sind die zu verkaufenden Kotflügel zu sehen.
Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis noch olivgrün im orginalen Farbton von Mercedes als 2K Lack dazugeben.

Für die anderen Teile kann ich auf Wunsch Bilder zusenden.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

Auspuff und MERCEDES BENZ Aufkleber für die Kabine hinten oben sind verkauft.

Folgende Teile habe ich jetzt noch in meinem Angebot:
1x original neue Anhängersteckdose 12€
1x original schwarz "Mb trac 1500" Aufkleber für die Seitenteile der Motorhaube 10€
2x original gebrauchte von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit nur grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, für Bj. vor 1987, beide 240€

Alle Preise ohne Versandkosten

Gruß Thomas
Zitieren
#4

Hallo Trac-Gemeinde,

Mittlerweile habe ich nur noch folgende Teile im Angebot:

1x original neue Anhängersteckdose 12€
2x original gebrauchte Kotflügel von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit nur grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, für Bj. vor 1987, beide 240€, Bilder sind weiter oben im Anhang

1x original Zugmaul passend für die kleine und mittlere Baureihe mit Bolzen

Alle Preise ohne Versandkosten

Gruß Thomas
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

kannst Du mir mal Bilder und eine Preisvorstellung für die Kupplung zukommen lassen. Gern auch unter PN.

LG

Alex
Zitieren
#6

Hallo Trac-Gemeinde,

Folgende Teile sind noch da:

1x original neue Anhängersteckdose 12€
2x original gebrauchte Kotflügel von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit nur grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, für Bj. vor 1987, beide kann ich jetzt für 200€ anbieten, Bilder sind weiter oben im Anhang

1x original Zugmaul passend für die kleine und mittlere Baureihe mit Bolzen
1x original Frontanbauplatte für Kommunalteile (wurde von einem 1100er Bj. 1991 demontiert), Bolzen, Splinte,.... alles dabei

Für Zugmaul und Frontanbauplatte nehme ich gerne per PN realistische dem Marktpreis entsprechte Preisangebote an.

Alle Preise ohne Versandkosten

Gruß Thomas
Zitieren
#7

Hallo Trac-Gemeinde,

Diese Teile habe ich noch:

1x original neue Anhängersteckdose 12€ -> kostet neu 16€
2x original gebrauchte Kotflügel von Mercedes Benz, passend für die große Baureihe, die Kotflügel die hinten an der Kabine angeschraubt werden, derzeit grundiert, guter Zustand, nichts verbogen, nachgeschweißt oder rostig, beide kann ich jetzt für 200€ anbieten -> neu kosten die original 800€

1x original automatisches Zugmaul passend für die kleine und mittlere Baureihe mit 2x Steckbolzen, guter Zustand
Für das Zugmaul nehme ich gerne per PN realistische dem Marktpreis entsprechte Preisangebote an. -> kostet neu 930 €

Alle Preise ohne Versandkosten

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Hallo Thomas,

welchen Bolzendurchmesser hat das Zugmaul?
30 oder 38 ig er?
Danke.
Gruß Franz
Zitieren
#9

(03.05.2015, 17:38)Fraenzl schrieb:  Hallo Thomas,

welchen Bolzendurchmesser hat das Zugmaul?
30 oder 38 ig er?
Danke.
Gruß Franz

Hallo Franz,

Ist das originale und müsste 30mm haben.

Gruß Thomas
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

Mittlerweile ist nur mehr die Anhängersteckdose zum Verkaufen.

Und dazugekommen ist mein Mb trac:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27821

Preis ist auf Verhandlungsbasis. Am besten besichtigen und vom Zustand selbst überzeugen.

Gruß Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste