Suche verschiedene Gummi-Durchführungen
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,
habe meine Kabine neu lackiert und suche jetzt die Gummi Durchführungen von Traktormeterwelle, Gasgestänge, Fernbedienung Heckhydraulik. Hat jemand eine Idee wo ich solche (und zahlreiche andere) Kleinteile bekommen kann?
Es handelt sich um einen 800Mittelschalter Bj.1980. Habe die aufw. Restaurierung in allen Phasen fotograffiert, werde nach Fertigstellung ausgiebig berichten!

Gruß,

Arnd
Zitieren
#2

hi,
sowas?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2...%C3%BCllen&_nkw=Durchf%C3%BChrungst%C3%BCllen&_sacat=0&_from=R40

gruß Robert
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Robert,
Danke für Deine Antwort, aber diese Art von Durchführungen habe ich größtenteils am Lager,(als Heizungsbauer). Ich suche die original Durchführungen, wenn es die noch gibt!

Gruß,

Arnd
Zitieren
#4

Hallo, also da fällt mir in erster linie der Schreyer ein. Da hab ich auch schon den ein oder anderen geholt.
Der ein oder andere passt auch vom Seitenschalter
Schau mal auf der Homepage vom Schreyer, ein paar stehen da auch schon drin

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Arnd,
Habe das gleiche Projekt mit einem 1980 Mittelschalter hinter mir, wie Du an meinem Bild sehen kannst, war der Zustand beim Kauf erbärmlich. Habe mir die Teile aus Schlachttracs zusammen gesucht und auch viele Neuteile von Schreyer bestellt. die haben viel mehr wie im Netz steht, man muss nur fragen. Es ist nicht alles günstig, aber im großen und ganzen für Orginalteile ok. Es muß es dir halt Wert sein. Die Scheibengummis hab ich Teilweise von Seidelprofile, Adresse hier im Forum. Die Schalthebelabdeckung und die Hydraulikabdeckung hab ich von Kürsamer. Hab dann aus 2 eine gemacht, waren an Unterschiedlichen Stellen kaputt. Sieht man kaum.

Also Durchführungen für Tachometerwelle und Fernbedienung gabs nur gebraucht. Gashebel gibts bei Schreyer neu wie auch Zapfwellenventilabdeckung.

Gruß Ralf
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Antworten! Hatte ich mir schon gedacht das die Originale nicht mehr neu zu bekommen sind! Ich werd mal weiter suchen und Euch auf dem Laufenden halten!

Gruß,

Arnd
Zitieren
#7
AQuestion 

Hallo zusammen!

Hat schon jemand einen Ersatz für die Gummi-Durchführung für die Fernbedienung der Heckhydraulik gefunden?

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste