Was ist das hier für ein Kabelbaum?
#1

Hallo.

Ich habe beim Aufräumen einen Kabelbaum, vier adrig, gefunden. Teilenr.:
443 540 07 36
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber laut dem Stecker müsste er an einen Radio gehören/passen.
Kabelfarben am Stecker:
PIN 1: Braun/Blau --> Gegenseite mit Flachstecker
PIN 2: Schwarz --> Gegenseite mit Flachsteckhülse
PIN 3: Grau --> " " "
PIN 4: Rot --> " " "

Kann mir das bitte mal jemand bestätigen, evtl mit aktueller Teilenr. und Preis?

Gruß und Dank.

Patrick
Zitieren
#2

Hallo Patrick,

mit deiner Nummer habe ich nichts im EPC gefunden.Sad

In der SA "Bausatz Radio" fangen die ETnummer mit A000 ... an,
oben in der Kabine der gr. BR die Kabel haben die ETnummern:
A443 540 06 36 Elektrische Leitung Heizung
A443 540 01 36 Elektrische Leitung Heizung
A443 540 11(23)37 Elektrische Leitung Innenleuchte
A443 540 21 36 Elektrische Leitung Blinkleuchte links
A443 540 18 36 Elektrische Leitung ASW hinten
A443 540 14 36 Elektrische Leitung Klimaanlage
usw....
falls es die A441 540 07 36 sein könnte,das ist der Kabelbaum für die ASW hinten der mittleren Baureihe.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby.

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder von dem Kabelbaum gemacht. Er stammt zu 99% aus einem 900er Seitenschalter. Einen anderen MB-trac hatten wir nie.

Auch habe ich auf dem Radioseitigen Stecker eine (normal unübersehbare Rolleyes ) Nummer gefunden: 303.488-277    

Mit der konnte Google was anfangen --> Stecker für Becker Radio.

Gruß

Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4

(24.04.2014, 09:11)waeldergeischt schrieb:  Auch habe ich auf dem Radioseitigen Stecker eine (normal unübersehbare Rolleyes ) Nummer gefunden: 303.488-277


Patrick

Servus Pattrick,

gleich neben der Nummer ist ja auch das Firmenlogo von Becker aufgeprägt Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Genau. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste