Gibt es einen kurzen Schlitten für meinen MBtrac 1000?
#1

Hallo

Gibt es auch einen kurzen Anhängeschlitten mit tüv?
Was kostet so ein Schlitten?
Gruß
Stefan
Zitieren
#2

Servus Stefan.

Ja, es gibt kurz Schlitten z. B. von Scharmüller -> Artikelnr.: 00.135.03.0-A02 - Lagerbock kurz.

Stefan Mannel fährt solch einen Schlitten an seinem 1000er/1100er.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hey Thomas,

kurze Verbesserung: Stefan Mannel "fuhr" solch eine Schlitten von
Scharmüller... Mittlerweile fahre ich, bzw. mein 900er damit runBig GrinBig Grin
Ich finds gut!

Grüße Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Hallo Wolfi,

an dem Trac ist alles Super, der Kennzeichenhalter ist aber ne Katastrophe.

Wink

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#5

Hallo Volker,

immer locker bleiben...Big GrinBig Grin

Du bist schon der zweite den der Halter stört, aber der war nur angebracht für die Überführungsfahrt zur Fa. Schreyer und dann zu unserer Werkstatt weil das neue rote Kennzeichen nicht angebohrt werden darf...

So ich hoffe nun endgültig alle Klarheiten beseitig zu habenBig GrinBig GrinBig Grin

So siehsts dann normal aus... Kleines Kennzeichen

Grüße Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Na dann sind ma mal beruhigt.
😰😰

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#7

Tja Wolfi - heutzutage kann man halt wirklich nicht vorausschauend genug, seine Fotomotive planen u. ins Weltweitnetz entlassen Wink Cool Tongue

fg defrank
Zitieren
#8
RTRAC05 

Hallo
Habe mir auch den Schlitten für den 1000 er gekauft, allerdings auch den Kurzen. Bin aber enteuscht da die Anhängehöhe von früher nicht mehr gegeben ist und weil die alten Lochschienen eingeschraubt werden mussten um den Oberlenker wieder einzuhängen können- beim Langen sind diese Eisen fertig Eingeschweißt.


Grüße Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste