Verkaufe - Versteigerung eines Lohnunternehmen
#1
VTRAC16 

Hallo Trac'er hier zum Saisonstart 2014 mal was für "Papas"
http://www.proventura.de/insolvenzverste...ildkatalog
Gruß aus ....... heute geheim, Werner
Zitieren
#2

Hallo, ich frage mich, warum da im Internet keine zugehörige Insolvenzmittteilung zu finden ist. Sieht allerdings aus wie immer: gute Sachen an ein Nachfolgeunternehmen übertragen - Rest wird verramscht.
Was soll bei einer GmbH denn passieren?
Grüsse Marcus[/align]
Zitieren
#3

Hallo

Eigentlich müssen die nur Alteisencontainer aufstellen Smile

Und der Versteigerer kann daheim bleiben ...

Gruß

Andi
Zitieren
#4

Guten Abend.
Ich hab da mal ne Frage zur Position 54. Da steht was von 25m³ Inhalt und einem zulässigen Gesamtgewicht von 21 Tonnen... Ich kenn mich mit dem Gewicht von Gülle nicht aus, aber irgendwie passt das doch nicht zusammen? Oder haben die Helium in den Reifen?
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5
VTRAC16 

Hier ein unlogischer erklärungsversuch, also während der fahrt ist im tank die hölle los und es schwappt hin und her, somit ist ein teil der gülle ja in der luft. Big Grin Die gülle die in der luft ist, wird nicht mitgerechnet. Tongue Oder so.
Gruß....... ich kann nicht mehr... Werner.
PS: Und immer schön auf dem gaspedal bleiben.
Zitieren
#6

...ich habe nur gefunden, dass da ein Insolvenzverwalter eingesetzt sein soll, die Insolvenzmitteilung habe ich immer noch nicht gefunden. Grüsse Marcus
Zitieren
#7

HI


Warum stehen immer überall zwei preise ?

Der erste preis ist warscheinlich das aktuelle gebot, und der zweite preis?? mindestgebot??


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

(24.03.2014, 21:51)michael schrieb:  HI


Warum stehen immer überall zwei preise ?

Der erste preis ist warscheinlich das aktuelle gebot, und der zweite preis?? mindestgebot??


mfg michael

Wenn du die Angaben in der Beschreibung meinst: AHK kennzeichnet die Anschaffungs- u Herstellungkosten und RBW den Restbuchwert zum jeweiligen Stichtag...
Zitieren
#9

HI


Und was hat das für mich als eventuell steigernden zu sagen?

Mindestpreise scheint es dort ja nicht zu geben...


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#10

(25.03.2014, 09:50)michael schrieb:  HI


Und was hat das für mich als eventuell steigernden zu sagen?

Mindestpreise scheint es dort ja nicht zu geben...


mfg michael

Moin Michael,

das hat für dich rein gar nichts zu sagen! Die beiden Werte stammen lediglich aus der Buchführung des Lohnunternehmens. AHK= Preis zum genannten Datum, für den das Lohnunternehmen die Maschine gekauft hat. RBW= Bilanzwert der Maschine zum genannten Datum. Die Angaben werden allenfalls als Orientierung mit angegeben.
Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste