Thema geschlossen

Doppstadt-Ersatzteile???
#1

Was meint ihr, wie das mit den Doppstadts denn jetzt so weitergeht?
Bisher war die Teileversorgung ja ganz gut, wie man gehört hat :confused:
Speziell der Redritsch müsste das ja wissen...
#2

hallo skamx,

habe noch keine Ersatzteile benötigt!
Aber selbst wenn es Doppstadt nicht mehr geben sollte wird es keine großen Probleme geben.

Warum auch? Wink

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#3

Hallo,

abwarten,..... da wär ich mir nicht so sicher. Bei der heutigen Prduktvielfalt hat schon mancher noch existierende Hersteller mitunter Probleme Teile für ältere Modelle zu liefern. Wie wird es da (in Zukunft) erst bei den "Pleitegeiern" aussehen?

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#4

Hallo,

Produktvielfalt ist sicher, aber es ist ja nicht so das für jeden Schlepper neue Teile erfunden werden.
Zum einen werden baugleiche Teile von mehreren Herstellern benützt und zum anderen kann man auch einmal improvisieren.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste