Suche Federspeicher für MBtrac 900 Turbo
#1

Hallo ,suche auf diesen wegen ein Federspeicher Wabco 4253070130 ,bitte alles anbieten. Danke Oder kann man was anderes verbauen (umbauen )!
Zitieren
#2

Hallo Joerg????

ein paar Information mehr wären schon hilfreich:undicht,verrostet oder verschwunden...

Dein Federspeicher hat die Nummer A 004 420 85 15 bei Daimler.
Reparatursatz bei Wabco um die 50€

Hier ein Thema dazu

Neu gibs den unter anderen bei Schreyer

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo er bläst extreme Luft, so das die bremsen nicht öffnen ! Danke für diese Info.
Zitieren
#4

Servus

Hast den federspeicher mal aufgemacht und nachgeschaut?

Gruß Volker
Zitieren
#5

Hallo,

nicht immer, aber oftmals hift beim ersten Mal, wenn eine Undichtigkeit an pneumatischen Komponenten auftritt, eine ordentliche Reinigung und Gangbarmachung der am Arbeitsprozess beteiligten Bauteile.
Anschließend mit geeignetem Schmiermittel versehen und weiter gehts.

Viel Erfolg

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste