Suche Teile für die Kabinenausstattung MB-Trac 1000
#1
YTRAC04 

Moin, ich restauriere meinen 1000er trac, und suche noch paar Teile, wollte mal fragen ob irgendwer was gebrachtes zu liegen hat?

Ich suche die Schaltknäufe mit Symbolen für die beiden Zapfwellenhebel und für den Hebel der Gruppenschaltung.

Außerdem brauche ich für die Heizung die beiden Schiebemechanismen mit den Knöpfen drauf, wo man die Bowdenzüge einhaken kann, und eine Luftdüse vom Gebläse.

Außerdem bräuchte ich die Gummiabdeckungen, einmal für die Zapfwellenhebel, und einmal für die Getriebeschalthebel.

Falls noch jemand eine gute gebrauchte Fußmatte hat, bitte auch anbieten.

Danke erstmal,
Gruß Ole
Zitieren
#2

Hallo Ole,

die Teile bekommst du doch alle beim Onkel DB ist alles lieferbar. Warum gebraucht wenn es neu noch verfügbar ist? Wegen Budgetnot dann kann ich es verstehen..... Aber die Schaltkulisse des Hauptschalthebels wird gebraucht nicht viel Sinn machen. Probiers mal bei Kürsammer,Schreyer,Löw usw.

Ich schau auch mal was noch an gebr.Teile, mit gutem Gewissen verkaufen kann. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3
YTRAC04 

Moin, ja genau das ist halt die Sache, neu kostet dass ein kleines Vermögen.....die ganze Restaurierung ist sowie so schon insgesammt teuer als erhofft, aber wenn man dann erstmal dabei ist kommt halt eines zum anderen..... Wink

Zum Beispiel die Scheibendichtungen nehme ich sowieso neu, wo es drauf ankommt möchte ich dann auch nicht sparen, aber die Sachen die ich hier aufgezählt hatte, da würde es mich nicht stören wenn es in gebrauchtet aber einigermaßen brauchbaren Zustand ist.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste