Probleme mit der Elektrik beim MB Trac 1000
#1

Hallo Jungs,

bin momentan beim Neuverkabeln meines 1000er Trac 441.161.
Ich habe in der Bedienungsanleitung und im WHB gesucht und keinen Schaltplan zur Elektrik gefunden. Hat jemand vom euch sowas und kann mir einen Kopie schicken wäre super Wink Org. Kabelstrang ist noch drin und okay, nur die Kabelfarben kann ich nicht zuordnen. Sad Sorry bin kein Elektriker

Danke für eure Hilfe im voraus...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Ich hab ein Werkstatthandbuch (ca. 179€ bei eBay), da sind alle Schaltpläne drin. Ich habe zwar mal eine Ausbildung zum Elektromechaniker vor 25 Jahren gemacht, komme aber auch manchmal an meine Grenzen. Meine Empfehlung wäre daher einen Kfz Elektriker zu Hilfe zu nehmen. Ich kann dir aber trotzdem gerne Scan-Kopien erstellen und mailen. Ein Werkstatthandbuch kann ich dir aber auch nur empfehlen. Schick mir einfach eine Nachricht, falls ich die Pläne scannen soll.

VG
Tim
Zitieren
#3

Hallo Tim,

das Whb hab ich auch aber bei mir ist unter Elektrik nur die Inst. vom Anlasser etc. drin. Sad

Oder steht das unter einem anderen Kapitel....und ich bin blind.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Moin Markus,

2. Ordner, Kapitel 54/82 Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Danke Boss.....Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste