Ist mein MBtrac 1000 evtl. ein Fami ly MB Trac?
#1
ZTRAC15 

Hallo,

Ich habe vor kurzem zwei MB Trac 1000 gekauft und nun kommt mir die Frage ob es vllt. einer aus der Family Reihe ist, denn einer ist komplett in der Farbe lackiert.

Fahrgestellnr.: 441 162 0W 167 022

Vllt. Kann einer von euch das ja raus finden ;-)

Danke schonmal,

Gruß

Harry
Zitieren
#2

Hallo Harry.

Laut Datenkarte hat Dein trac in den Lack- Codes "9999" stehen, wohingegen meiner "6841" stehen hat.

Also scheint Dein trac schonmal in einer anderen Farbgebung vom Band gelaufen zu sein.

Hier mal Deine Datenkarte zu Deinem trac.

.pdf 441 162 0W 167 022.pdf Größe: 27,81 KB  Downloads: 143


MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Leider fehlt die SA S13 (Beifahrersitz gefedert)

Das ist eigentlich "das INDIZ" für einen Family MB trac.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin, ich bin ja stolzer Besitzer eines 800er Family,aber gab es den 1000er überhaupt als Family trac? Ich meinte das es nur 700er und 800er Family gab. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
mfg Reinhard
Zitieren
#5

Hallo,

Danke André für die Datenkarte!!

Und euch auch für die Antworten Smile

Dann wird der Trac wohl vllt. einfach in dieser Farbe bestellt worden seien oder was meint ihr?

Denn den luftgefederten Beifahrersitz hat er leider nicht...

Gruß

Harry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste