Welches Baujahr ist dieser MBtrac?
#1

Hallo Leute!
Kann mir von euch einer bitte ca.das Bj.dieser Fahrgestellnummer sagen?443162-00-077420
Danke.
Lg Bernhard
Zitieren
#2

Hallo Leute!
Hatte einen Zahlensturz. Die richtige Nummer lautet 443162-00-077427. Hat niemand eine Liste welches Bj.dieser Trac sein könnte?
Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte. Habe Vielleicht die Möglichkeit den Trac zu erwerben. Danke schon mal.
Lg Bernhard
Zitieren
#3

Der dürfte Baujahr 1980 sein

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut!
Danke für deine Antwort.
Werde mir den Trac mal genauer anschauen. Hat 5547Bh.Drauf, Blechmäßig echt gut, bei 4500Bh. ein Austauschgetriebe bekommen und macht jetzt hauptsächlich Transportarbeiten.
Wenn das mit dem Kauf Zustande kommt wäre das super.
Lg Bernhard
Zitieren
#5

Moin,
Baujahr 1980 und nur 5.500h? Sind das nicht eher 15.500h? Da wäre ich echt skeptisch, ohne den Schlepper überhaupt gesehen zu haben.
Grüße
Frank
Zitieren
#6

Hallo Frank!
Treffe mich diese Woche mit dem Besitzer, den Trac habe ich schon mal gesehen deshalb weiß ich das er blechmäßig wirklich gut ist. Laut jetzigem Besitzer (2ter) ist alles belegbar wegen Stunden und Wartung. Bin mal gespannt, auch auf den Preis den er aufruft.
Lg Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste