Thema geschlossen

Bekomme ich auf meinen MBtrac 800 MS auch die Reifengrößen 16,9 x26?
#1
RTRAC05 

Hallo Jungs...Hab heute mal nachgeforscht wegen neuer Reifen...Passen auf meinen 800er auch 16,9 x 26 von einem 1000er drauf...oder gibt's da Probleme...????


Für eure Infos schon mal Danke und liebe Grüsse Ronny...



Es wird Frühling an der Ostfront...
#2

Hallo,
locker Thorsten van Lengerich fährt sie auf seinem 800 MS und eine Freigabe hat er auch einfach anschreiben, aber ich glaube er fährt sie auf 1.80 er Spur was beim 1000er glaube nicht Serie ist...
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
#3

Ja die passen ohne Probleme drauf, aber du solltest berücksichtigen dass 26 Zoll am aussterben sind und entsprechend teuer sind wenn man neue Reifen braucht.
Gebraucht aber durchaus günstig zu schießen.

Alternative 540/65R24 oder 480/65R28 auf 1800er Spur.

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste