Thema geschlossen

Hallo Forstprofis
#1

:Hallo ich suche für meinen 1000er Bj 83 mit Werner Forstausrüstung ein Frontpolder oder auch nur die Konsolen dafür damit ich meinen Astabweiser montieren kann, darf auch gerne Rep.Bedürftig sein.
Gruss Trac Smile
#2

Hallo Trac!

Heißer Tip Big Grin : Machs ohne

die Anbaukonsolen. Bin gerade bei meinem 800er dabei, weil ich den vom großen Astabweiser auf kleinen Käfig mit Seilen umbaue wegen Schneepflug.
Einfach am Befestigungspunkt vom Unterfahrschutz kurz vor der Kabine am Rahmen starke Winkel dran, Gewinde M20 reinschneiden, Käfig etwas nach unten mit diversen Winkeln nach eigenem Geschmack verlängern. Ich integrier noch die Blinkleuchten und 2 Zusatzscheinwerfer hinter Plexigalsabdeckungen mit hinein.
Dazu entweder altes Gelenk hinten auf die Winde drauf oder Gummipuffer falls vorhanden. Wegen Rahmenverwindung.

Wenn ich fertig bin, schick ich dir Fotos.


grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Zitat:Hallo Trac!

Heißer Tip Big Grin : Machs ohne

die Anbaukonsolen. Bin gerade bei meinem 800er dabei, weil ich den vom großen Astabweiser auf kleinen Käfig mit Seilen umbaue wegen Schneepflug.
Einfach am Befestigungspunkt vom Unterfahrschutz kurz vor der Kabine am Rahmen starke Winkel dran, Gewinde M20 reinschneiden, Käfig etwas nach unten mit diversen Winkeln nach eigenem Geschmack verlängern. Ich integrier noch die Blinkleuchten und 2 Zusatzscheinwerfer hinter Plexigalsabdeckungen mit hinein.
Dazu entweder altes Gelenk hinten auf die Winde drauf oder Gummipuffer falls vorhanden. Wegen Rahmenverwindung.

Wenn ich fertig bin, schick ich dir Fotos.


grüße Michael
Hallo Michael Dankeschön für deinen Tipp,kann ich dich mal Anrufen wenn ja mail mir mal bitte deine Tel,nr
Gruss Trac
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste