Thema geschlossen

1100 bei Ebay
#1

Hallo,

bei Ebay gibt es einen 1100 trac zum steigern, mit Frontlader.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#2

Hallo der Trac steht etwa eine Stunde von mir etfernt

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#3

Hallo,

als Standort gibt der Besitzer Biberach an. Welches Biberach ist da gemeint? Es gibt ein Biberach im Schwarzwald und ein Biberach bei Ulm.

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#4

Ich glaub der ist aber auch schon hergenommen worden und Betriebsstunden stehen auch keine dabei!

ohne trac läuft nichts
#5

Betriebsstunden laut Tacho-Foto über 9000!

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#6

ich find das der garnicht schlecht ausschaut,bis auf den verblichenen Lack. Wenn der Motor schon überholt wurde,hat der ganz schön was tuen müssen. Bei guter Pflege macht jeder Tracmotor weit über 10000h ohne einen Schlüssel dranzusetzen
#7

Hatte der 1100er nicht serienmäßig die 19.5LR28 drauf und damit 3 Trittstufen???

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Servus SNOWMAN,
Also unser 1100er wurde serienmäßig mit 16.9R28 ausgeliefert und hat 2 Trittstufen.

Hallo Felix.
Kann ich nur bestätigen!Unser Trac hat jetzt 9127 Std auf dem Tacho und am Motor war noch nichts.
Aber der Trac bei Ebay könnte von der Optik besser da stehen
Gruß trac-1100 Wink

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#9

Hallo,

der Verkäufer schreibt doch:

"1 Motor der in einen sehr gutem Zustand ist"

Ich lese da nichts von einer Motorreperatur oder Tausch. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege Big Grin )

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#10

Ich finde den trac nicht schlecht!

Naja das kann man auf verschiedene Arten sehne:

1. Es ist noch der Originale Motor, der eben noch TOP ist oder
2. es ist ein Austauschmotor eben 1 Motor wie der Verkäufer es ja ausdrückt!

MB trac really the BEST!!!
#11

Hi,

hat jemand ne Ahnung wofür die "Zieleinrichtung" :confused: ganz vorne an der Haube ist (letztes Bild)??

Der Motor soll wohl noch der erste sein, er hat nur den Punkt vergessen!?! ->1. Motor der in.....

WinkSchneeweißen Gruß aus der Rhön Wink :confused:

....will noch einen, hab noch keinen!
#12

ja mei, rat mal warum der die dran hat

muss doch genau den heuballn aufm feld treffen Big Grin
#13

@ trac_1100

Die letzten 1000er und 1100er die von Band liefen hatten drei Trittstufen, was die serienmäßig für Reifen drauf hatten weiß ich auch net.

@ tim und benzhanz:
ne Zieleinrichtung in der Mitte ist normalerweise immer fürs Säen gedacht wenn man die Spurenreißer auf Schleppermitte eingestellt hat,dann sitzte nicht so schief aufm Bock als wen du auf Reifen fährst.
Gruß der Rügenfarmer
#14

@Felix
Sorry ! hast recht.Unserer ist Bj.91 und hat drei Stufen. Hab mich vergugt ! Rolleyes
Gruß trac-1100

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#15

Hallo,

was meint Ihr, was der wert ist? :confused:
Steht momentan zwischen 14. und 15.000 Teuros? Wird man bei sovielen Stunden mit dem reparieren noch fertig? :confused: Wer von Euch hat den Trac mit den meisten Bstd. hier?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste