Thema geschlossen

#16

Hallo

Die Preise für die Grammer Sitze würden mich auch interessieren. Gut das man da so nen Dealer hat Big Grin
Woher kommst du eigentlich Thomas vielleicht kann ich en ja abholen wenns in der Nähe wär???

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
#17

Hallo Joachim,

ich komme aus Marktredwitz (Oberfranken, Grenze Oberpfalz) und habe beruflich mit GRAMMER zu tun.
Dort gibt es ab und zu Sitze wie Maximo XL und XXL, die als Ausstellungsstücke auf Messen waren bzw. aus diversen Gründen reklamierte Rückläufer, die dann aber NEU aufgebaut wurden.
Verfügbarkeit ist deshalb völlig unterschiedlich. Ich werde voraussichtlich am 07. Februar wieder in Amberg sein und danach mehr wissen (ob und zu welchem Preis es dort Sitze gibt).
Habe auf meinem TRAC einen Maximo XXL gekauft, bei dem "nur" die Sitzheizung zu langsam aufheizt, mit dem kann man doch leben, oder?

Gruß
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#18

Hi Jonny,

Wenn ich das so höre, bin ich glaub ich bei dir an der richtigen Adresse!

Also ich benötige entweder ein Stück vom Stoff der Sitzbezüge vom Maximo XL oder eine komplette Rückenverlängerung mit der Stoffsachnummer 1022797, halt in diesem Grün [Bild: 1483379039.jpg]

Aber das alles ohne der Bestickung mit dem Grammer Firmenlogo! Am besten so wie auf dem Foto...
Kannst du dich da mal für mich informieren?

Wäre super...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#19

Hallo Hartmut,

ich kümmere mich darum! Der abgebildete Sitz ist genau der, den ich für meinen TRAC gekauft habe, nur hat er in der wie Du sagst "Rückenverlängerung" anstatt GRAMMER - Fendt eingestickt. Diese Stickarbeit lässt sich nicht entfernen, so daß ich als TRAC Fahrer natürlich derzeit ohne diese Rückenverlängerung unterwegs bin.
Ich würde mir bei meinem auch einen "MB TRAC" Aufnäher draufmachen, habe aber noch keinen in der Abmessung 120 x 30mm gefunden.
Aber wie geschrieben, nach dem 07. Februar erhältst Du Bescheid!

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#20

Genau das ist mein anliegen... Naja aber lieber mit Grammer durch die gegend fahren als mit Fendt Tongue

Also habe dann vor da den MBtrac Schriftzug einsticken zu lassen, nur bisher konnte ich den Stoff bzw. das Rückenteil ohne Schriftzug noch nicht bekommen.

Soll dann nachher ungefähr so aussehen (auf dem Bild ist auch nochmal die genaue Stofffarbe zu sehen)... Grammer Sitz mit MBtrac Schriftzug

Gruß Hartmut, dessen Maximo auch en Schnäppchen war... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#21

Servus,
meine Meinung zu Crammer, auf unsern Agrotron ist auch ein Crammer oben, und hat jetzt seit April über 600 STD oben und der quwischt schlimmer wie der ISRI auf meinen Trac mit über 7500 STD. :mad:
Von dem Sitz hät ich mehr erwartet. :o

Birki, der lieber aufn ISRI sitzt.
#22

Servus Birki,

welchen GRAMMER hat denn Dein Agrotron drauf? Ich habe gestern bei unserem Landmaschinenhändler z.B. einen GRAMMER-Sitz auf einem STEYR gesehen, der sah so windig aus, dass er wahrscheinlich schon nach 100 Std. quietscht. Ist es wirklisch ein MAXIMO???
Der ISRI von damals ist nämlich vergleichbares Wettbewerbsprodukt zum GRAMMER MAXIMO M von heute. Und es gibt von GRAMMER verschiedene "Günstigschleppersitze" die dann aber nicht auf der MAXIMO-Plattform aufgebaut sind.

Grüsse von einem der beide Sitzhersteller als Kunden kennt!
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#23

Wenn mich nicht alles täuscht heisst er Maximo XL , hat Lenden und Wirbelstütze- muss mal nachschauen? :confused:

Birki
#24

Hallo zusammen,

war Heute Morgen bei GRAMMER. Momentan leider kein einziger Sitz verfügbar. Ich soll in ca. 4 Wochen nachfragen, da Controlling momentan den Abverkauf gestoppt hat.
@Hartmut: Wegen Deiner Rückenverlängerung/Kopfstütze bleibe ich am Ball, habe da noch paar Kontakte, die ich anzapfen möchte und komme dann auf Dich zurück.

Grüße aus dem eisigen Nordbayern (minus 15°C heute Nacht)!
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#25

Hoffendlich hast du den Trac nicht in der kälte stehen gelassen!!!!

Übrigens, der Trac auf dem Bild sieht super aus, der ist nur Hobby, oder??????

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#26

Servus Trac-Andy,

der TRAC steht in der bitteren Kälte unter einem TRACPORT(carport). Springt normalerweise perfekt an, nur letzten Samstag hatte ich mal wieder Kondenswasser im zweiten Bremskreis und musste mit der Heißluftpistole auftauen (nach 15min rannte es dann aus dem Kessel).
Bringe diesen Mist trotz mit Spiritus gefülltem Frostschutzsystem (auf Winterbertrieb geschaltet!) einfach nicht raus.
Zum TRAC noch. Er ist Bj 1989 - also OM 366, hat Originallack und >13.500 Bstd! Bei mir läuft er 180 - 200 Bstd pro Jahr und kann somit als Hobby eingestuft werden (8 ha Wald, 200 Ster Brennholz aufarbeiten).

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste