Thema geschlossen

1000 MB Trac
#16

Hallo Greil

Wie sieht et mit den Kotflügeln aus????

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#17

Hallo Andy!

Du sei mir bitte nicht böse, aber am liebsten würd ich sie behalten... Rolleyes
Sind einfach ein Stück vom Trac und wenn ich Sie wirklich wegen TÜV oder was nochmal brauche...

Ich überlegs mir übers Wochenende


Hoffe mal du bist mir nicht allzu böse??? Tongue

Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#18

Hallo

Nein, ich bin dir nicht böse, dat versteh ich ja auch!!!

Ich schau mich dann mal wo anders um, denn die von Schreyer sind nicht viel besser als meine!!


also bis dann

tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#19

Hallo,

Um noch mal auf den Themenanfang zuückzukommen:

@Trac-Andy "bei ebay gibt es einen 1000er Trac zu ersteigern, neu lackiert..."

Hier nochmal den Link dazu
Trac 1000

Was haltet Ihr denn vom Verkaufspreis von
11.801,20 € :confused:

Grüße aus dem Lager der kleinen Fendts

....will noch einen, hab noch keinen!
#20

Servus

also ich würd jetzt doch eher Richtung leichtes Schnäppchen tendieren. Ist zwar noch ein 83er aber der Austauschmotor sollte den Preis schon heben. So kleine Details wie der fehlende Stern und der Spiegel lassen sich für wenig Geld beheben. Die Reifen sind halt nicht mehr die besten.

Zum Vergleich kann man ja mal beim Schreyer vorbeischauen und staunen wieviel Teuronen dort ein ähnlicher Trac kostet.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste