Thema geschlossen

MB trac 900 bei agratec
#1

Ein 900er mit wenig Stunden

www.agratec-straubing.de

Mfg
Wilhelm

MB-trac - pure Freude
#2

Servus Wilhelm!

Glaubst du die Stunden???

Muß mir den mal anschauen, gestern wär ich erst in Straubing gewesen. Mir sagt aber der Name von dem Händler auch nix.


Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Servus Michael

Agratec (die verkaufen New Holland) hat ein paar Werkstätten in der Gegend Dasing, Krumbach, etc. Gehören jetzt aber seit ca. einem Jahr zur Eder GmbH (verkaufen Krone, Case,...), falls dir das was sagt. Die sind u.a. in Tuntenhausen, Pähl bei Weilheim, Matzing,... Beim Eder haben wir vor eineinhalb Jahren mal einen 1000er angeschaut. War ca. Bj. 88 mit wenig Stunden und sollte 24000 EUR kosten. Der Trac war aber in einem desolatem Zustand, total herunter gewirtschaftet, Rahmen verzogen, etc..., der wär nur noch 15000 EUR wert gewesen. Ob die Gebrauchtangebote auch auf Agratec abfärben weiß ich nicht.

Gruß Wolfgang
#4

Hier mal der direkte Link und Bilder...

MBtrac turbo 900

[Bild: phpvQIy6B.jpg]
[Bild: p1_phpvQIy6B.jpg]
[Bild: p2_phpvQIy6B.jpg]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hallo

Das ist ja noch das alte Modell (vor 1987).

Auch wenn er wenig Stunden hat ist er zu teuer.

Gruß
#6

Ich denke auch dass er zu teuer ist!! Für den Preis bekommt man nen 1000 und auch schon fast nen (sehr) gut erhaltenen 1100er!! Naja die Std. könnten schon sein! Sieht ja eigentlcih auch noch ganz gut aus!

MB trac really the BEST!!!
#7

Servus

mir ist grad aufgefallen, dass an der Fronthydraulik die beiden vordersten Teile fehlen :mad:

Gruß Wolfgang
#8

Hallo zusammen!
Stimmt Wolfgang, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Preislich habt ihr recht, ich glaub aber auch die 4400 nicht so ganz. Wenn ich mir schon mal die Reifen anschau...Für den ersten Satz anch 4400 viel zu gut, für den zweiten schon wieder zu schlecht...
Unser alter 800er hat zur Zeit auch "nur 4400" drauf Big Grin Big Grin

Also ich bin da immer ganz vorsichtig, lieber Vorbesitzer fragen, aber komischerweise haben solche Maschinen dann immer einen nagelneuen Fahrzeugschein, damit die Vorbesitzer nicht mehr so leicht auszumachen sind .. :mad:

Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#9

Servus Michael

also wegen den Reifen würd ich mir keine Gedanken machen. Sind mit unserm 700er 18 Jahre und 4800h mit dem ersten Satz gefahren. Smile Da hatten die noch 13mm Restprofil aber der Reifen vorne rechts hatte nach all den Jahren einen Leinwandbruch und da ham wir uns einen Satzt neue gegönnt und zwei alte weiterverkauft.
Kommt schon stark auf den Luftdruck an, der gefahren wird. Außerdem waren das Unimogreifen, die für 90km/h zugelassen waren. Die sind natürlich noch beständiger.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste