Suche Motor OM 364, Ölwanne, Ölpumpe
#1

Hallo,
weil mein Trac leider einen Motorschaden hat, suche ich hier einen Austauschmotor OM 364 (90PS/4-Zylinder). Eventuell brauche ich nur eine Ölwanne und eine Ölpumpe. Diese Bauteile passen glaube ich auch aus dem OM 314. Ich freue mich über alle Angebote.
Vielen Dank im Voraus!
Mathias
Zitieren
#2

Servus Mathias,

ich habe noch eine Ölpumpe hier von der Überholung unseres Motors (OM 314). Wenn du Interesse hast melde dich. Die Pumpe hat im kalten Zustand 5 bar und im warmen Zustand 3 bar gebracht.

Unser Motorenbauer hat standardmäßig eine neue eingebaut. Somit ist die alte übrig.

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#3

Moin Mathias

Ölwanne vom 314 habe ich noch.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von U400
23.02.2015, 21:03
Letzter Beitrag von Bernd_
18.12.2006, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste