Suche jemanden mit Werner Forst Mb Trac - Grosse Baureihen
#1

Hallo


und zwar suche ich für mein nächstes Projekt ein Mb Trac 1300/1400/1500/1600 mit Werner Forstausrüstung Daten ,Bilder oder viell.weiss jemand was da alles umgebaut wurde den bei manchen ist der Hydr.Ölbehälter anscheinend wo anders untergebracht worden usw.

So in etwa soll das gane mal aussehen:

[Bild: MBtrac_387.jpg]

Intressant ist für mich die komplette Rückeausrüstung!

Währe schön wenn hier was zusammen kommen würde.

Grüsse Dominik
Zitieren
#2

Hallo Herr Namenlos,
vielleicht ist Dir aufgefallen das es hier im Forum üblich ist, seine Beiträge mit Vornamen zu unterschreiben.
Nun zum Thema. Schau mal unter Markt Seite 9, 7 Zeile, da werden Sie geholfen.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hi

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=23994

da steht mein Name, das das hier so üblich ist entzog sich meiner Kenntniss sorry

Danke für die Hilfe die Bilder kannte ich schon hab ich wohl vergessen zu erwhnen die Suche via Goggle usw. habe ich schon durch Wink dennoch bin ich über jede Hilfe dankbar.

Grüsse Dominik
Zitieren
#4

Hallo Dominik,
kannst doch den Vorbesitzer mal anschreiben, der kann Dir sicher weiterhelfen.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hi

so PN und E-mail ist raus mal abwarten was mich intressieren würde ist der Druchmesser und die Breite der Winde den das ist nicht die 2x 6T Winde sondern die Grosse hier mal ein Bild zum vergleich die 2x 6 T ist die kleine und die hat nen Druchmesser von 41cm

Hier mal das Bild von dem "Monster"

[Bild: photo730tckmu.jpg]

Grüsse Dominik
Zitieren
#6
MTRAC10 

       

Grüß Dich, Dominik, anbei ein Bild von
meiner großen Baureihe. 2x 10to Winde mit jeweils 210m vom 11er Seil auf den Trommeln, dahinter ein 90er Hiab Kran. Antrieb für die Winde habe ich anfertigen lassen, damit die Winde bei Zapfwellenarbeit immer mitläuft.
Brauche nicht unten rein klettern, wenn ich von Windenarbeit auf Zapfwelle umrüsten möchte. (wie bei der mittleren Baureihe)
Kannst den Trac auch anschauen, Standort ist 83661 Lenggries.
Viele Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste